Sprachmagie

Sasel-Haus, 22393 Hamburg Sasel-Haus, 22393 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen veranstaltet Tages- und Abendseminare zu Grundlagen der Rhetorik und Kommunikation und vermittelt nach der NRP-Methode (Neuro-Rhetorisches Programmieren) Techniken zur Selbstrepräsentation. Erfahrene Seminarleiter lehren Wissenswertes über die Psychologie der Körpersprache, überzeugendes Auftreten und grundlegende Sprachmuster.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr sympathisch, lebhaft und authentisch. Daumen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr interessantes Seminar, mit einem guten und witzigen Seminarleiter. Ich habe viel gelernt und überlege noch weitere Seminare zu buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
In der Beschreibung hieß es 10 bis 17 Uhr. Der Kurs hat gegen 10:30 angefangen, gegen 14 Uhr war dann eine Stunde Pause und danach nur Werbung für den Anbieter und Feedback-Fragebogen ausfüllen. Um 15:45 sollten wir schon gehen. Ich würde es also nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist sehr Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Seminar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Seminar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider recht kostspielig, wenn man das ganze Programm durchziehen möchte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das eintägige Seminar kam mir mehr wie eine Werbeveranstaltung für andere teure Seminare von vor, statt einer Lehrveranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich weiß es war ein günstiges Angebot, aber es hätten weniger Leute sein müssen damit man noch mehr lernen kann... Ansonsten alles supi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Werde mich bemühen, das Erlernte auch umzusetzen ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sprachmagie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sprachmagie besucht hat.