Sprachmagie

Weiterbildung
Sasel-Haus, 22393 Hamburg Sasel-Haus, 22393 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen veranstaltet Tages- und Abendseminare zu Grundlagen der Rhetorik und Kommunikation und vermittelt nach der NRP-Methode (Neuro-Rhetorisches Programmieren) Techniken zur Selbstrepräsentation. Erfahrene Seminarleiter lehren Wissenswertes über die Psychologie der Körpersprache, überzeugendes Auftreten und grundlegende Sprachmuster.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr sympathisch, lebhaft und authentisch. Daumen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war ein sehr interessantes Seminar, mit einem guten und witzigen Seminarleiter. Ich habe viel gelernt und überlege noch weitere Seminare zu buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
In der Beschreibung hieß es 10 bis 17 Uhr. Der Kurs hat gegen 10:30 angefangen, gegen 14 Uhr war dann eine Stunde Pause und danach nur Werbung für den Anbieter und Feedback-Fragebogen ausfüllen. Um 15:45 sollten wir schon gehen. Ich würde es also nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es ist sehr Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Seminar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Seminar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider recht kostspielig, wenn man das ganze Programm durchziehen möchte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das eintägige Seminar kam mir mehr wie eine Werbeveranstaltung für andere teure Seminare von vor, statt einer Lehrveranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich weiß es war ein günstiges Angebot, aber es hätten weniger Leute sein müssen damit man noch mehr lernen kann... Ansonsten alles supi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Werde mich bemühen, das Erlernte auch umzusetzen ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sprachmagie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sprachmagie besucht hat.