Steakhouse | St.Georg, Hamburg

Spadenteich 7, Hamburg, HH 20099 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Steakhouse St. Georg gehört zu den bekanntesten Adressen in Hamburg, wenn es um das Thema Steakessen geht. Zu finden ist das Lokal nördlich der Norderelbe ganz in der Nähe der Außenalster. Die Einrichtung des Lokals wirkt modern, aber gemütlich. Warme Brauntöne und ein stimmungsvolles Licht sorgen hier für ein behagliches Ambiente. Eine große lange Theke mit einem rustikal gestalteten Regal, geschmackvoll zusammengestellte Accessoires und tief abgehängte Lampen tragen im Lokal zum besonderen Touch bei. Man fühlt sich hier schnell wohl. Das Steakhouse St. Georg Hamburg wartet zudem mit einem Außenbereich auf. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sich also auch im Freien eine kleine Auszeit gönnen. Große Schirme spenden hier jede Menge Schatten.
Im Steakhouse St. Georg in Hamburg werden die Steaks auf dem Lavastein gegrillt. Angeboten werden sowohl Filetsteaks als auch Rumpsteaks, Hüftsteaks und Ribeyesteaks. Der Gast hat die Auswahl zwischen „rare“, „medium“ und „well done“. Serviert werden die Steaks entweder mit Bratkartoffeln, einer Baked Potatoe mit Sour Creme oder auch mit Pommes. Darüber hinaus gibt es Steakgerichte mit Pfefferrahmsoße und mit Champignons. Natürlich darf man sich auch noch auf diverse andere Gerichte freuen. So findet man auf der Karte des Steakhouse St. Georg in Hamburg zum Beispiel auch Grillspezialitäten mit Schweinefilet, Lamm, Hähnchen oder Pute. Außerdem stehen für die Gäste Suppen, Vorspeisen und Desserts zur Auswahl. Von Vorteil ist, dass die Speisen auch mitgenommen werden können. Das Steakhouse St. Georg Hamburg wartet immer wieder mit speziellen Angeboten auf. Obendrein gibt es einen Mittagstisch. Dieser bietet sich unter anderem im Rahmen eines Business-Lunch an.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Jahren
2x mit einem Gutschein da gewesen. Beide Male kein guter Service, ein mal war das Steak total durchgebraten und trocken. Selbst mit dem Messer kam ich kaum durch. Wie eine Schuhsohle. Der Kellner sagte nur "Sorry". Essen konnte man es so leider nicht und verblieb auf dem Teller. Das Dessert furchtbar. Panna Cotta und Früchte der Saison! Drei braune Apfelscheiben waren nicht wirklich ansprechend! Ich würde da nicht zum regulären Preis hin gehen und es auch nicht weiter empfehlen. Auch über einen Gutschein dort essen gehen, ist zu schade. Das Geld sollte man lieber für was anderes investieren.
Melden | vor 5 Jahren
Sehr lecker und edler laden!
Melden | vor 5 Jahren
Tolles Ambiente, aufmerksames & sehr nettes Servicepersonal und das Essen sehr sehr lecker. Es schmeckt ausgezeichnet und ist sehr chic angerichtet. Wir kommen gerne wieder & haben es auch schon Freunden empfohlen!!
Melden | vor 5 Jahren
tolles Ambiente und sehr freundliches Service-Personal
Melden | vor 5 Jahren
Wie immer das Steak sehr gut !! Die Bedienung durch die Bank aufmerksam und freundlich ! Wir kommen wieder !!!
Melden | vor 5 Jahren
Super Empfang, sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Hat sehr gut geschmeckt und war eine gute Qualität. Empfehle es jeden weiter und werde selbst nochmal wiederkommen.
Melden | vor 5 Jahren
Alles war ausgezeichnet. Essen, Getränke und besonders die freundliche Bedienung. Vielen Dank.
Melden | vor 5 Jahren
Netter Service ! Das Essen war ja auch gut, ausser leider das Steak. Uns wurde auch nicht gefragt wie wir rs haben wollen.. schade
Melden | vor 5 Jahren
Super leckeres Essen!! Super netter Service :) das 4. Gänge Menü war umfangreich super schön dekoriert und der Geschmack wie eben erwähnt super lecker 😊 ich gehe aufjedenfall nochmal hin.
Melden | vor 5 Jahren
Ich habe selten so lecker gegessen. Der Service ist einwandfrei und die Location sehr zu empfehlen.

Umgebung erkunden
Steakhouse | St.Georg, Hamburg

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhouse | St.Georg, Hamburg besucht hat.