St.Pauli Landungsbrücken

Besichtigung oder Tour
Ecke Johannisbollwerk/Hafentor, 20459 Hamburg Ecke Johannisbollwerk/Hafentor, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Hamburg-Trip veranstaltet spannende Touren und Events rund um den Hamburger Hafen, der Hamburger eine der wichtigsten und populärsten Sehenswürdigkeiten der Hansestadt ist. Einen bedeutenden Teil des Hafens bilden die an der Elbe gelegenen Landungsbrücken, von denen aus das weltberühmte Vergnügungsviertel St. Pauli inklusive Reeperbahn bequem per Fuß zu erreichen ist – beides Wahrzeichen Hamburgs. Nachdem der gesamte Hafen im Zweiten Weltkrieg fast gänzlich vernichtet wurde, ist er seit Mitte des 20. Jahrhunderts wieder aufgebaut und saniert worden. Einrichtungen wie die beiden Musicaltheater für die Stücke „Der König der Löwen“ und „Das Wunder von Bern“, Orte wie der Fischmarkt und der Elbtunnel sowie Ereignisse wie der alljährliche Hafengeburtstag – das alles sind Gründe, um das Tor zur Welt immer wieder aufzusuchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
St.Pauli Landungsbrücken

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich St.Pauli Landungsbrücken besucht hat.