Studioline

Wohnaccessoires
Osdorfer Landstraße 131,, 22609 Hamburg Osdorfer Landstraße 131,, 22609 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Bei einem Groupon Preis von 19€ könnte man denken, dass man nicht unbedingt mit so viel Einsatz und Ideenreichtum fotografiert wird. Ich war mehr als positiv überrascht, wieviel Mühe sich der Fotograf gegeben hat. Viele Ideen... das Ergebnis ist einfach toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, nimmt einem die Scheu wenn man nicht gerne vor der Kamera posiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Business-Fotos waren super! Jederzeit wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundliches und sehr kompetentes Team! Tolle Fotos 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlich Kompetent Schnell Unkompliziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte ein Gutschein mit Make up, was nicht sehr professionell gemacht war. Man erkannte es sehr deutlich auf den Fotos. Auch die Aufnahmen selber , waren nicht sehr gut gemacht, man nicht so auf Details geachtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Erwartungen voll erfüllt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Du mußt dir im klaren sein, dass es nicht bei dem Angebot von 39,99 Euro bleibt, da man ganz viele Bilder von dir macht, die du am liebsten alle nehmen würdest( : Sonst ein nettes Team und wir hatten viel Spass zusammen mit unserem Hündchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
An sich war es ein nettes Shooting. Leider war der Termin kurz vor Feierabend und fing später an. So wurden versprochene Retouchen nicht vorgenommen und man fühlte sich schon etwas unter Druck gesetzt bei der Bildauswahl, wenn der Müllsack schon durch den Laden gezogen wird. Auch wurde beim Fotografieren kein Hinweis gegeben, wenn die Kleidung Falten warf oder ähnliches, wodurch bereits viele Fotos nicht genutzt werden konnten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.