Studioline

Fotografie
Möllner Landstraße 3,, 22111 Hamburg Möllner Landstraße 3,, 22111 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sauberes, professionelles Studio. Mitarbeiter sehr freundlich. Fotos sehr schöne Qualität. Besonders hat uns die Fotografin gefallen. Olga hat mich geschminkt (so toll sind meine Augen noch nie zu Geltung gekommen) und hat mich mit meinen drei Jungs fotografiert. Es ist sehr schwer ein gutes Bild von allen drein hinzu bekommen (1J.,2J., 8J.) aber sie hatte tolle Tricks drauf gehabt und es entstanden so viele schöne Bilder. Verschiedene Posen wurden gemacht und zwei verschiedner Hintergrundkullissen gewählt. Wir waren sehr zufrieden und kommen nun jedes Jahr wieder. Schade nur das Olga dann nicht mehr da ist. Sie ist ein super Fotografin, Visagistin und eine ganz liebe Frau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Lasst euch Termine bei Inga geben. Lg Jan & Manu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Entspannte Athmosphäre, lockere Fotografin. Etwas nervig nur mehrfache Versuch, weitere Fotos für teures Geld "an den Mann" zu bringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr unprofessionell. Es wurde nicht auf Kundenwünsche eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte das Business Shooting, alles lief ganz entspannt inkl. Make-Up und sogar Outfitwechsel war kein Problem. Meine Fotografin Nina war klasse. Ich würde es wieder machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fotografen gehen auf individuelle Besonderheiten bei Bewerbungsfotos ein, Shootings auch im ungewöhnlichen Setting draußen, entspannte Atmosphäre. Im Gutschein angekündigte Goldcard mit 39 € Guthaben wurde allerdings nicht ausgehändigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bitte früh genug einen Termin absprechen. Die Fotos sind klasse geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Fotografin / tolle Fotos / da fällt die Auswahl schwer :-) vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Professionell,freundlich. Es war alles super. Schöne Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir wurden von der Mitarbeiterin Sophie betreut, die mich geschminkt, uns dann fotografiert hat und schließlich mit uns die Fotos ausgewählt hat. Wir fühlten uns sehr wohl und sehr gut betreut. Gerne, gerne wieder!!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.