Studioline

Fotografie
Hamburger Straße 33,, 22083 Hamburg Hamburger Straße 33,, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 132 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
134 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr zufrieden. Auch mit der Beratung vor Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr nettes Team, gutes Make-up, tolle Fotos in vielen Varianten. Auch Lamerascheue werden sehr lieb aufgelockert und gut beraten. Es wurden ca 60 Fotos gemacht, leider blieb nur wenig Zeit für die Auswahl aber ansonsten top! Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnelle Abfertigung! Hilfreiche tipps beim Posen haben gänzlich gefehlt, z.B. kinn anheben, sodass man kein doppenkinn hat usw. Mitarbeiterin war höflich aber keinesfalls freundlich. Fehlende Retouschierung, meine Freundinbhatte ausschlag am arm, die Mitarbeiterin hätte dies retouschieren müssen, diesnsieht man leider nun auf dem ausgedruckten foto!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie immer sehr zufrieden:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach gute Bilder. Professionel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Habe total schnell einen Termin bekommen,und auch als ich zwei Stunden vorher absagen musste weil mein Sohn hohes Fieber bekam war keiner böse und ich habe sofort einen neuen Termin machen können. Die Fotos sind super. Nur zu empfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bilder sind teilweise nicht gut in der Auflösung und die Fotografin hat nicht drauf geachtet, dass alle Gesicht richtig in die Kamera gucken. Grundsätzlich hatten wir jedoch sehr viel Spaß und die verschiedene Posen waren auch sehr gut. Auf eine Wünsche ist die Fotografin auch eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche und professionale Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr tolle, liebevolle Ansprache und Begleitung des Shooting durch die Fotografin. Super professionelle schöne Fotos. Sowas sollte man sich einfach mal mit der Freundin zusammen gönnen. Ging schnell, hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist Klasse. Danke, ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super tolles shooting, nette und witzige Fotografin, tolle Stimmung und klasse Bilder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.