Studioline

Wohnaccessoires
Ottenser Hauptstraße 10,, 22765 Hamburg Ottenser Hauptstraße 10,, 22765 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Durch Unterbesetzung Lange Wartezeit, aber letztendlich super shooting und tolle Bilder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Termine werden zu nah aneinander vereinbart, dass 1Stunde zum fotografieren gar nicht vorhanden ist. Eintrag wirken die Fotografen gehetzt und können sich nicht auf die Kunden wünsche konzentrieren. Hinzukommt da dann einfach schnell Fotos gemacht werden, diese weniger gut bzw. Gelungen sind. Ich war sehr unzufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die junge Fotografin war professionell, ehrgeizig in Ihrer Verkaufsstrategie und sehr charmant. Darüber hinaus war Sie zu Ihren Kollegen sehr kollegial und Hilfsbereit. Die Dame hat Potential ;)... Immerhin bin ich seit über 10 Jahren als Filialleiterin und Teamplayer tätig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr sympathische Atmosphäre! Bei der Auswahl der Fotos würde sich auch eine Vergleichsmöglichkeit über die Darstellung mehrerer Bilder nebeneinander anbieten. Durch das Hin- und Herspringen im Vollbildmodus ist es sehr schwer, sich zu entscheiden. Ich habe dadurch auch Bilder genommen, die mir nicht ganz so gut gefallen und eventuell welche löschen lassen, die besser waren. Das muss nicht objektiv so sein, aber ich bin mit so einem Gefühl rausgegangen. Ansonsten war die Fotografin sehr geduldig und motivierend - und versteht ihr Handwerk schon sehr gut, obwohl sie sich noch in der Ausbildung befindet (was mich zuerst befremdet hatte, da es sich schließlich um ein teures professionelles Shooting handelte).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank Yvonne für das tolle Shooting.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zu dem Getränkesortiment würde ich mir auch Tee wünschen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes, zuvorkommendes Personal. Man wird gut beim Fotoshooting eingewiesen. Also für Leihe eine gute Chance, schöne Fotos von sich zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alle waren total nett und freundlich :-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe mich sehr wohl gefühlt, wurden Super betreut und durch das shooting geführt. es sind tolle Bilder geworden! Vielen Dank nochmal und weiter so :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.