Sushi Factory

Sushi
Hamburger Straße,, Hamburg Hamburger Straße,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 514 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Name der Firma steht für hohe Qualität und freundlichen Service. Von qualifizierten Köchen werden frischer Fisch und knackiges Gemüse vor Ort fachgerecht zubereitet. Dabei gibt es circa 40 wechselnde Tages-Specials – ein Zeichen für echte Frische. Die Sushi Factory ist inzwischen auf 15 Restaurants angewachsen, die in verschiedenen deutschen Großstädten beheimatet sind.

Empfehlungen

250
458 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
sehr teuer geworden, habe fast 50€ ausgegeben nur fürs essen und habe nachher zuhause pizza bestellt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super lecker u frische Qualität. Wir sind Stammkunden. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Bis 18.00 Uhr ist der Tee kostenlos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Neugierig auf das Sushi-Abwnteuer einlassen und mit einem Spaziergang Richtung Landungsbrücken verbinden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
alles sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es hat uns wi immer sehr gut geschmeckt, waren vor 18.00 Uhr dort und der Tee war umsonst, netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Frisch zubereitet (zumindest in der Hamburger Meile) und sehr variatenreich. Netter Service. Gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Sushis werden frisch zubereitet - und das mit viel Liebe - und die Dame ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es war wieder mal seeeehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
super leckeres und immer frisches Sushi!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Mittags nicht zu früh kommen, da die Auswahl noch recht eingeschränkt ist. Wünsche werden aber erfüllt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Factory

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Factory besucht hat.