Sushi

Restaurant
Osdorfer Landstraße 239,, 22549 Hamburg Osdorfer Landstraße 239,, 22549 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 127 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name der Firma steht für hohe Qualität und freundlichen Service. Von qualifizierten Köchen werden frischer Fisch und knackiges Gemüse vor Ort fachgerecht zubereitet. Dabei gibt es circa 40 wechselnde Tages-Specials – ein Zeichen für echte Frische. Die Sushi Factory ist inzwischen auf 15 Restaurants angewachsen, die in verschiedenen deutschen Großstädten beheimatet sind.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Geschmacklich gut und frisch zubereitet, leider kein All you can eat unnd ein sehr kleiner Laden am Grindelhof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität, besser als bei der Mitbewerberkette
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super lecker, nette Atmosphäre, nette, Neulinge unterstützende Bedienung, witzige Auswahl per Tablet. Wirklich zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker und frisch, sehr freundlicher Se
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe die Sushis außer Haus mitgenommen und leider waren sie nicht so frisch, wie ich es gewohnt bin. Sprich, sie klebten aneinander! und so machte das Essen doch etwas Mühe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe hier schon häufiger Sushi gekauft. Das Essen ist gut nur leider lässt der Service mehr und mehr zu Wünschen übrig. Der anscheinend unterbesetzte Service ist mit dem Restaurant, Lieferservice und Abholern leider ziemlich überfordert. Es kommt zu sehr langen Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckere Sushi. Die California Rolls sind die besten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker und anschaulich zubereitet. Super freundlich. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist lecker , aber zum Sattessen zu teuer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi besucht hat.