Sushi2Go-Hamburg

Restaurant
Hamburger Straße 159,, 22083 Hamburg Hamburger Straße 159,, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Laden heißt nicht sushi2Go und ist auch so nicht unter der Adresse zu finden. Das andere Essen was wir bekommen haben war gut. Ich würde Sushi aus dem Programm nehmen, da auch Sushi nicht auf der Spesekarte steht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe trotz Termin 45 Min. warten müssen. Der Seetangsalat fehlte, das Sushi war SEEEHHHR eintönig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein Frischkäse für Sushi mit Gurken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett, freundlich und schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reine Imbißbude mit diversen Gerichten wie Pizza und Döner. Sushi spielt keine große Rolle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Sushi war mittlerer Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wer Reis mag, ist hier richtig aufgehoben! Sushi kann man das kaum nennen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Seetangsalat war aus, 2 Stunden Wartezeit. langweiliges Sushi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens, schmeckt leider aber nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi2Go-Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi2Go-Hamburg besucht hat.