Sushibar Bergedorf

Café
Bergedorfer Straße 138, 21029 Hamburg Bergedorfer Straße 138, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 257 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Bergedorf können Liebhaber der asiatischen Küche auf ihre Kosten kommen. In der Sushibar und Lounge werden verschiedene Sushi-Sorten serviert. Auf der Speisekarte des minimalistisch eingerichteten Restaurants sind auch diverse Wok-Gerichte zu finden, die nach Originalrezepten aus Asien zubereitet werden. Auf Wunsch können die bestellten Speisen abends nach Hause oder ins Büro geliefert werden.

Empfehlungen

250
100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Der Abend was angenehm, die Sushiplatte ausreichend. Alles Bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war gut, aber ich finde die Beschreibung "XXL-Platte" für übertrieben. Man könnte es als normale Platte beschreiben. Die Suppe war eine kleine Portion und es waren insgesamt 4 Sushi-Rollen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider roch es dort wie in einem Imbiss,was für mich keine wohlfühl Atmosphäre schafft. SUSHI war aber in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung war unfreundlch, das Essen war unterer Durchschnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war lecker aber angeblich xxl Platte für zwei, niemals die Platte ist nur für eine peson geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Generell ist das Sushi echt lecker, nur lohnen sich die aktionsangebote aufgrund der reduzierten Größe nicht wirklich...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Sushi! Immer frisch und liebevoll gemacht! Tolles Preis-Leitungs-Verhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente ist nett aber das XXL Shushi für 2 Personen nicht wirklich viel ( mein Sohn war noch nicht satt danach). Auf keinen Fall entspricht das Angebot dem angeblichen Wert von ca 39 €!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Kokossuppe und die Inside-Out-rolls, sowie die etwas süßliche Sosse neben der Sojasosse sind der Kracher. Qualitativ sehr hochwertig, nicht umsonst ist die Sushibar Bergedorf hier inzwischen eine echte Institution.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushibar Bergedorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushibar Bergedorf besucht hat.