Sushibar Bergedorf

Café
Bergedorfer Straße 138, 21029 Hamburg Bergedorfer Straße 138, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 284 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Bergedorf können Liebhaber der asiatischen Küche auf ihre Kosten kommen. In der Sushibar und Lounge werden verschiedene Sushi-Sorten serviert. Auf der Speisekarte des minimalistisch eingerichteten Restaurants sind auch diverse Wok-Gerichte zu finden, die nach Originalrezepten aus Asien zubereitet werden. Auf Wunsch können die bestellten Speisen abends nach Hause oder ins Büro geliefert werden.

Empfehlungen

250
115 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Sushi ist sehr lecker, die Bedienung war Freundlich nichts zu beanstanden .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Essen war lecker, die Bedienung nett und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ich bin des öfteren in der Sushibar. Und ich habe sonst deutlich besser gegessen als das hier agebotene Groupon-Angebot. Man spart mit diesem Deal nichts. Wenn ich mir dort direkt die Platte bestelle, ist diese deutlich besser. Mehr Auswahl und auch größer. Wir haben hier die Platte für vier Personen bestellt und die war kleiner als die für 30,- für zwei Personen im Laden. Würde über Groupon dort nie wieder essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung und die Qualität wie immer super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sushi war sehr lecker und frisch. Service war leider nicht so gut. Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, Essensreste am Besteck und auch Gläser hatten Flecken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis Leistung super. Wirklich ausreichend für 2.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich bin Stammkunde bei der Sushibar in Bergedorf. Obwohl beim Angebot dafür geworben wird das man dasselbe Gericht erhält zum halben Preis, ist dem nicht so. Die Auswahl und die Anzahl ist eine andere. Es war ausreichend, aber eben nicht so wie angepriesen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und Portion ist groß genug für 2. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles sehr lecker. Shushi und Kokossuppe war köstlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie so oft: aus xxl wird eine Platte, von der man kaum satt wird. Die Qualität war ok, aber nur drei Sorten und sehr wenig. Wir haben da auch schon so gegessen, und, oh Wunder, für richtiges Geld, bekommt man auch richtiges Futter. Der Groupon Käufer aber wird verarscht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushibar Bergedorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushibar Bergedorf besucht hat.