Sushibar Bergedorf

Café
Bergedorfer Straße 138, 21029 Hamburg Bergedorfer Straße 138, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 278 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Bergedorf können Liebhaber der asiatischen Küche auf ihre Kosten kommen. In der Sushibar und Lounge werden verschiedene Sushi-Sorten serviert. Auf der Speisekarte des minimalistisch eingerichteten Restaurants sind auch diverse Wok-Gerichte zu finden, die nach Originalrezepten aus Asien zubereitet werden. Auf Wunsch können die bestellten Speisen abends nach Hause oder ins Büro geliefert werden.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Preis Leistung super. Wirklich ausreichend für 2.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ich bin Stammkunde bei der Sushibar in Bergedorf. Obwohl beim Angebot dafür geworben wird das man dasselbe Gericht erhält zum halben Preis, ist dem nicht so. Die Auswahl und die Anzahl ist eine andere. Es war ausreichend, aber eben nicht so wie angepriesen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr lecker und Portion ist groß genug für 2. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
War alles sehr lecker. Shushi und Kokossuppe war köstlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wie so oft: aus xxl wird eine Platte, von der man kaum satt wird. Die Qualität war ok, aber nur drei Sorten und sehr wenig. Wir haben da auch schon so gegessen, und, oh Wunder, für richtiges Geld, bekommt man auch richtiges Futter. Der Groupon Käufer aber wird verarscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das dort selbst hergestellte Sushi ist in einer sehr guten Ausführung und sehr schmackhaft. Die dort selbst hergestellte Soße ist sehr empfehlenswert. Wir hatten dort eine sehr nette Bedienung, die sehr witzig (nicht übertrieben) war. Rundherum war es ein gelungener Abend, den meine Tochter und ich garantiert wiederholen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nettes Ambiente, gutes Essen, schöner Aussenbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die XXL Sushi Platte ist echt sehr lecker. Kann man empfehlen. Das Restaurant ist schlicht dekoriert, aber sauber. Personal ist hübsch & freundlich. Guten Appetit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir haben die Sushi für 4 Personen abgeholt, war sehr lecker und viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Sushi ist echt lecker und die Kokossuppe einfach spitze.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushibar Bergedorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushibar Bergedorf besucht hat.