Keine neue Nachrichten

Süßwasser

Övelgönne 38,, Hamburg, Hamburg 22605 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Mit einzigartigem Blick auf die Elbe bietet das romantische Restaurant Süßwasser mit heller, stilvoller Einrichtung am Elbstrand in Övelgönne ein Stück original hanseatisches Flair, während sich Köstlichkeiten aus See und Meer sowie beispielsweise geschmorte französische Entenkeule oder ein Kaiserschmarrn mit Beerenkompott und Vanilleeis auf den Tellern der Gäste präsentieren. Bei Dunkelheit bietet sich ein imposanter Blick auf die beleuchteten Docks und die Hafenanlagen

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Preis-Leistung über Groupon ist schon in Ordnung. Allerdings haben wir uns wirklich mehr erhofft. Die einzelnen Gerichte wirken bereits vorbereitet und über die Mikrowelle lediglich erwärmt. Geschmacklich kein Highlight. Den Originalpreis hätten wir dafür niemals bezahlt.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war hervorragend,das Ambiente toll.Wir hatten die große Weinbegleitung,die Weine waren spitze.Die Bedienung war allerdings extrem zurückhaltend,viel zu schüchtern!Wenigstens ein paar Worte zum Wein-wenn man schon eine große Weinbegleitung nimmt-oder zum jeweiligen Gang wären schön gewesen und gehört für mich bei solch einem Essen dazu - auch wenn es eine kleine Papierkarte mit Infos gab.
Melden | vor einem Jahr
Absolut das schlechteste essen was wir je hatten! Merkwürdige Zusammenstellung und schlechter Geschmack. Sehr schade.
Melden | vor einem Jahr
Immer und immer wieder WOW.. 👌👌 Wir können es nicht lassen , nach dem 3 x ein Genuss mit sehr guter Atmosphäre. Die Gänge der Speisen auf einander Abgestimmt, damit der Gaumen das Beste an Qualität spürt. Wir fühlen uns samt Aussicht auf den Hafen immer sehr Wohl hier. Zum Frühjahr chillen 😎 wir auf der Terrasse... Top - Danke
Melden | vor einem Jahr
Wir haben den Abend tolles Menü geniessen dürfen, das uns von zuvorkommendem, sehr freundlichem Personal serviert wurde.
Melden | vor einem Jahr
Es war nett. Das Essen war gut, teilweise zu wenig gewürzt. Der Service ein wenig unaufmerksam, aber freundlich.
Melden | vor einem Jahr
Tolles Essen
Melden | vor einem Jahr
Es war mal wieder ein Genuß. Sehr zu empfehlen. Wir haben ein leckeres 3 Gänge Menü auch ohne Gutschein schon genossen.
Melden | vor einem Jahr
Reservierung hat gut funktioniert und das Essen war wirklich sehr gut. Da wir am 02.01. dort waren hatten wir ein fast leeres Restaurant und die Bedienung war nicht besonders gefordert. Die Dame war durchaus freundlich, aber doch extrem zurückhaltend. Das Ambiente passt zur Lage perfekt, aber etwas sauberer (Fenster/Rahmen) hätte ich mir gewünscht. Insgesamt durchaus zu empfehlen und einen Besuch wert.
Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente , lecker Menü !
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Süßwasser

Partner in der Nähe

So.
12:00 - 22:00
Mo.-Mi.
Geschlossen
Do.-Sa.
12:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Süßwasser besucht hat.