Taparia Emilia

Restaurant
Emilienstraße 22, 20259 Hamburg Emilienstraße 22, 20259 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das stilvoll eingerichtete spanische Restaurant in der Emilienstraße in Eimsbüttel hat sich auf Tapas spezialisiert. Ab dem frühen Abend kann man hier in einladendem Ambiente immer neue Tapas-Portionen nachbestellen. Die Karte enthält nicht nur unverzichtbare Klassiker wie Albóndigas, Oliven, Serrano-Schinken, Patatas Bravas und frittierte Sardellen, sondern auch ausgefallenere und orientalisch angehauchte Kreationen wie z. B. Verduras Fritas, Ziegenkäse-Suppe oder Kaninchen in Weißwein-Zitronensauce. Zu den auserkorenen Speisen empfiehlt die Bedienung gerne einen passenden Wein.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Tapas einer etwas anderes Art - sehr lecker. Der Besitzer hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
gemütlich , freunlich und schmackhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Klein aber "oho". Tolle spanische Küche mit gewissem orientalischen Einschlag zu sehr fairen Preisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sesambällchen mit Ziegenkäse und Mandeln waren besonders gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr aufmerksamer Service, interessante Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Nette Bedienung und leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Lokal wirkt gemütlich, aber die Tapas waren nicht besonders schmackhaft und für vier Personen auch ein bisschen zu wenig. Schade, da haben wir über Groupon schon viel bessere Tapas bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr freundlich . Gute Auswahl und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Speisen und Service exzellent ! Jederzeit wieder !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker, und der Service war auch sehr nett. Leider war die Atmosphäre nicht so schön und durch die laute Musik war der Lärmpegel sehr hoch, so dass man sich kaum unterhalten konnte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taparia Emilia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taparia Emilia besucht hat.