Krimödie

Tickets & Events
Julius-Vosseler-Straße 40,, 22527 Hamburg Julius-Vosseler-Straße 40,, 22527 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Gute Unterhaltung! Guten Appetit!“ – das ist das Motto der Krimödie in Hamburg. Wie der Name schon andeutet, darf sich das Publikum hier auf anspruchsvolle Krimi- und Komödienproduktionen freuen, die von erfahrenen Schauspielern und Regisseuren live auf die Bühne gebracht werden. Kombiniert werden die spannenden Abende mit besonders abgestimmten Menüs oder Buffets: Das perfekte Dinner wartet auf Hobby-Kriminologen und Freunde der humorvollen kulinarischen Unterhaltung. In der Adventszeit begeistert das professionelle Schauspieler- und Sängerteam der Krimödie Hamburg außerdem mit einer hochwertigen Weihnachtsmärchenproduktion, die allen großen und kleinen Kindern noch lange in Erinnerung bleibt.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war ein unvergesslicher Abend. Wir sind total begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Schauspieler warten klasse, wir haben gelacht und uns amüsiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zu viel gesungen und viel zu alte Lieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es gab keine Spannung und kein Rätselraten. Die Lieder waren überflüssig und passten nicht zum Stück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Pausen waren etwas zu lang und die Musik in den Pausen hat sich ständig wiederholt, aber die Schauspieler waren toll und mit viel Elan bei der Sache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
tolle Truppe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Besseres Bühnenbild.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Machen Sie weiter so. Viel Erfolg für ihre Pläne und Aufführungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert, lecker gegessen und ganz viel gelacht :) es war ein wirklich gelungener Abend, vielen Dank dafür an alle Beteiligten und das Hotel Tomfort!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Krimödie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Krimödie besucht hat.