Hauser Alm

Restaurant
Süllbergsterrasse 12, 22587 Hamburg Süllbergsterrasse 12, 22587 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Hauser Alm, die zum luxuriösen 5-Sterne-Hotel Süllberg in Hamburg-Blankenese gehört, bietet ihren Gästen eine einzigartige Atmosphäre mit Charme und winterlicher Eleganz. In der gemütlich eingerichteten Hütte finden Bergfans die einzigartige Gelegenheit, alpenländischen Hüttenzauber mitten in Deutschlands nordischer Hansestadt zu erleben. Hoch über den Dächern Hamburgs werden traditionelle, deftige und wärmende Menüs serviert. Außerdem können es sich Gäste selbst im Winter auf der Terrasse bei einem heißen Glühwein gemütlich machen, die Lichter der Stadt bewundern und die zünftige Hüttenatmosphäre genießen. Bewirtet werden die Gäste unter anderem vom Sternekoch Karlheinz Hauser.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Portionen zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Die, wie in der Werbung (Fotos) dargestellten Versprechungen, entsprechen nicht den tatsächlich erbrachten Leistungen. Der erste Eindruck war ziemlich enttäuschend: Die Kellnerin "knallte" den Brotkorb samt Schmalzglas auf den Tisch... okay, wir wollten uns die Vorfreude auf unseren Abend nicht verderben lassen..... das Brot und das Schmalz waren auch wirklich sehr lecker.... dann kam der Brotzeitteller... welker und gelber Feldsalat !!! Wie war das mit der Firmenphilosophie, was die Qualität anbelangt? Der überwiegende Anteil des Tellers bestand aus Mixed Pickles und Laugenbrezel. Der Umfang des Brotzeittellers ist schlichtweg lächerlich gegenüber des in der Werbung gemachten Versprechens. Wir fühlen uns verschaukelt. Der Schweinerücken mit einem Ministückchen Kruste war zäh und es gab auch nur eine Scheibe, nicht wie in der Werbung versprochen, zwei Scheiben. Der Kartoffelknödel war lecker ebenso die Jus. Fazit: Solche Werbeaktionen für uns nicht mehr!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Leider wollte man uns (4 Personen) am Ende um 54 Euro "behumpsen". Zum Glück hatten wir aufgepasst. Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Hefeweizen vom Fass für 5,50 € und Almdudler für 4,50€ ist ja wirklich eine Ansage!! Das Groupon Essen war ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Haben es gleich Freunden empfohlen und wollen das nächste Mal zusammen zur Almhütten 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Netter Service und reichliches, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Für einen unbeschwerten Abend in "bayerischen Atmosphäre" die richtige Umgebung. Schmalz, Brot und auch der Krustenbraten sind zu empfehlen. Preise gerade noch angemessen, allerdings an der oberen Grenze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Top Location, sehr gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Kellner 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Warm anziehen, vor der Hütte Weht ein kalter Wind!!! Direkt am Eingang zieht es wenn die Tür aufgeht, daher gerne etwas abseits platzieren lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Geschmackvoll und lecker. Der Deal war wirklich gut und ist sehr empfehlenswert. Wir hatten eigentlich mehr Betrieb erwartet, aber so war es gemütlich und entspannt.Eine gut gemachte Almh
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hauser Alm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hauser Alm besucht hat.