Tiwa-Massagen

Spa
Klosterallee 110, 20144 Hamburg Klosterallee 110, 20144 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 117 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In seinem Massagestudio bietet das erfahrene Team von Tiwa-Massagen zahlreiche Massagebehandlungen an. In den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten sollen die Muskeln der Kundinnen und Kunden gelockert und Blockaden gelöst werden. Neben Aromaöl-Massagen gehören auch traditionelle Thai-, Sport- oder Hot-Stone-Massagen zum Leistungsportfolio.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr angenehme Räume .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine Verspannungen sind alle weg, klasse Massage. Im Anschluss hat man Tee und Obst erhalten. Sehr empf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massage war sehr gut und im Anschluss gab es noch Tee und Obst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Atmosphäre ist top man kann sich gleich wohlfühlen und entspannen. Es sind alle sehr freundlich. Die Ganzkörpermassage ist super gewesen, man kann ganz schnell abschalten und genießen. Mir ging es richtig gut dannach und hatte keine Schmerzen mehr. Ich komme auf jeden Fall wieder und bringe noch jemanden mit :). Danke danke macht weiter so. Bis bald.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schöne Massage!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Massage kann nur weiter Empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super Massage. Netter Service. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war uns eine Freude. Sehr gut gewesen. Würden es wieder machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Massage war recht gut, ABER: Trotz telefonischer Reservierung UND anschließender Bestätigung des Termins, war dieser bei Ankunft nicht bekannt - 30 Min. Warten! UND: Nach etwa der Hälfte der Zeit verließ die Masseurin den Raum, ohne jede Ansage. Da die Tür offen stand (!), drangen Kälte und Essensgerüche in den Raum. Irgandwann rief ich nach der Masseurin, die offenbar nebenan beim Empfang eine andere Kundin bediente. Irgendwann kam sie dann zurück zu mir und führte den 2. Teil der Massage durch. NICHT PROFESSIONELL!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tiwa-Massagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tiwa-Massagen besucht hat.