Rudolf Kaik

Möbelpacker
Wilhelm-Stein-Weg 6, 22339 Hamburg Wilhelm-Stein-Weg 6, 22339 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Gründer des Unternehmens Torsten Kaik war bereits in seiner Jugend in der Möbeltransportbranche tätig und arbeitete auch nach seiner Tischlerlehre etwa zwanzig Jahre in dieser Branche. Aus diesen Erfahrungen gründete er im Juni 2003 seine Umzugsfirma. Insgesamt verfügt sein Unternehmen heute über drei komplette Lastzüge, vier Schrägaufzüge, Wechselbrücken und Container und kann sogar ein Lager ihr eigen nennen. Neben gewöhnlichen Umzügen führt das Unternehmen auch Verschiffung von Überseecontainern, Luftfrachtsendungen und Haushaltsauflösungen durch; verlädt und transportiert Pkws und Möbel in Europa und der ganzen Welt. Außerdem können kurzfristig oder über längere Zeit Einlagerungen in den betriebseigenen Lagern oder denen von befreundeten Unternehmen vorgenommen werden. Torsten Kaik packt mit seinem professionellen Team alle Aufträge sorgfältig und zuverlässig an. Besonders stolz ist das Unternehmen auf die schlanke Verwaltung, die keine unnötigen Kosten verursacht, und die Tatsache, dass die Arbeiten nicht in die Hände unerfahrener Hilfsarbeiter gegeben, sondern nur von einer erfahrenen und eingespielten Mannschaft durchgeführt werden. Je nach Auftrag kann das Team jederzeit durch Miteinbeziehung befreundeter Unternehmen skaliert werden. Dabei verspricht Torsten Kaik, dass seine Firma auch bei unvorhergesehenen Notfällen schnell und unkompliziert helfen und die Wünsche des Kunden befriedigen kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rudolf Kaik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rudolf Kaik besucht hat.