Trattoria Roma Sparita

Restaurant
Lobuschstraße 24, Hamburg, HH 22765 Lobuschstraße 24, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten in Hamburg-Altona in der Nähe des beliebten Mercado-Centers liegt die italienische Trattoria Roma Sparita. Der Name des Lokals bedeutet „Das versunkene Rom“ und verweist auf die ewige Stadt, deren traditioneller Küche sich das Restaurant verschrieben hat. Das Familien-Restaurant passt das Menü den Jahreszeiten an und garantiert so das ganze Jahr über Speisen aus frischen Zutaten. Der wöchentlich wechselnde Mittagstisch sorgt zudem für noch mehr Abwechslung und Vielseitigkeit.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben zu viert gebucht und wollten zu einem späten Mittagessen dorthin. Allerdings öffnen sie erst um 17 Uhr. Auf Nachfrage wurde jedoch sofort gesagt, dass wir auch früher kommen können. Wir wurden freundlich empfangen, die Auswahl war klasse. Das Essen war richtig lecker! Wir hatten viel Spaß am Nachmittag, gern werden wir dort jederzeit wieder essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Team in der Trattoria Roma Sparita hat uns offen und freundlich begrüßt. Auch Spezialwünsche wurden gern aufgenommen. Obwohl es Probleme mit der Kühlung gab, war das Team immer wieder am Tisch, um aufzuräumen oder weitere Getränkewünsche aufzunehmen. Das Essen von uns Vieren kam zeitgleich und warm auf den Tisch, serviert von der korrekten Seite. Uns allen haben die ausgewählten Gerichte gut geschmeckt! Preis-Leistung absolut ok. Gern wieder 😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gemütliches kleines Lokal, mit netter Bedienung. Die Pizzen sind riesig, und schmecken wirklich sehr gut. Die Auswahl könnte tatsächlich etwas mehr sein, gab nicht sehr viele verschiedene Pizzen zur Auswahl. Aber insgesamt empfehlenswert. .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Groupon-Menue war nicht empfehlenswert Vorspeise: gemischter Salat bestehend aus 2/4 Tomaten, 2 Raukestengel, 2 Scheiben Champingon, 1 Scheibe Zwiebel und 1/2 Hand Eisbergsalat. Hauptspeise Pizza Schinken/Pilze: sehr groß aber wenig Belag, Boden zu dick Nachspeise: Teramissu nicht ganz durch und Panna Cotta sehr süß Personal: sehr bemüht - dafür **
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war im Gutschein die Rede von einer Auswahl von 20 verschiedenen Pizzen und 15 verschiedenen Pastagerichten... dies war nicht der Fall....schade...Auswahl bei beiden bei ca. 8 Gerichten...na ja, vielleicht waren es auch 10! Das Lokal war an einem Dienstag um 17:30 Uhr leer....nach uns kamen noch ein paar Gäste...es waren also mit uns vier Tische besetzt...wir gingen gegen 20 Uhr. Essen war ok, aber nicht gigantisch, dafür gibt es bessere Italiener in Hamburg. Ob wir wiederkommen...??
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine wirklich angenehmes Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal, plus sehr leckere, riesengrosse Portion Essen - ich empfehle vom Herzen!!! Wir werden sicher erneut kommen :)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben einen wunderschönen Abend in netter Athmosphäre verlebt. Das Essen war ausgezeichnet, der Chef und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr Willkommen und werden dieses nette Restaurant gern weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Preis-/ Leistung ist ok, Service und Ambiente weniger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Auswahl von Pizzen war für Groupon Gäste abgespeckt. Keine 20 Pizzen sondern 8. Zudem war das besteck wirklich richtig schlecht. Was bringt mir ein messer zum pizza schneiden wenn die klinge locker in dem griff sitzt. Konnten kaum die pizza schneiden. Hatten nach dem aufessen finger/handschmerzen vom anstrengenden schneiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr nettes gemütliches Lokal. Wir haben Pizza bestellt und erhielten jeder eine Riesenpizza die nicht zu schaffen war. Der uns dazu empfohlene Rotwein war sehr lecker. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Roma Sparita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Roma Sparita besucht hat.