TwistedRooms

Aktivitäten
Cremon 3, 22457 Hamburg Cremon 3, 22457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Cremon 3, nur ungefähr 8 Minuten zu Fuß vom Hamburger Rathaus und unweit der Speicherstadt, wurden mit viel Liebe zum Detail drei verschiedene Erlebniswelten geschaffen, die voller Überraschungen stecken. Dort warten Geheimnisse und spannende Rätsel darauf, gelöst zu werden. Nur mit Geschick, cleverem Kombinieren, Um-die-Ecke-denken und vor allem Teamwork kommen Besucher in den TwistedRooms zum Erfolg. Dabei gibt es genau 60 Minuten Zeit, um die mysteriösen Spuren zu verfolgen und so die Mission erfolgreich zu bestehen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliches Team und tolles Spiel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Hat uns ähnlich wie Fluchtweg super gefallen, war in jedem Fall deutlich besser als Mystery House
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super nett, super Lokation, mega viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das war eine tolle Erfahrung, die uns allen viel Spaß gemacht. Das Team ist sehr freundlich und engagiert. Unser Raum, "Die Verschwörung" war mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, die gestellten Aufgaben und Probleme toll ausgedacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Spannende und lustige 60 Minuten mit Familie und Freunden. Unbedingt machen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TwistedRooms

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TwistedRooms besucht hat.