Urban Apes Hamburg

Freizeit & Events
Quickbornstraße 26, 20253 Hamburg Quickbornstraße 26, 20253 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Firma Urban Apes hat sich zum Ziel gesetzt, den Klettersport einer breiten Öffentlichkeit nahezubringen und Kindheitserinnerungen wieder wachzurufen. Jeder erinnert sich schließlich noch an das Kribbeln im Bauch beim wagemutigen Herumturnen auf Bäumen und Felsen. Die Einrichtung und Atmosphäre der Kletterhallen in Hamburg und Lübeck ist darauf ausgerichtet, Anfängern und Fortgeschrittenen ein Maximum an Kletterspaß zu ermöglichen. Die angebotenen Kurse decken die ganze Bandbreite vom Schnupperkurs bis zum letzten Schliff für Profis ab. Selbstverständlich sind die Mitarbeiter bei Urban Apes allesamt in modernen Sicherungstechniken ausgebildet, sodass auch weniger wagemutige Besucher angstfrei diese Trendsportart ausprobieren können. Firmenfeiern, private Feste oder Coachings können ebenso bei Urban Apes gebucht werden. Bekanntlich bietet Hallenklettern eine ideale Gelegenheit, die eigenen Grenzen zu testen, als Team zusammenzuarbeiten und Vertrauen zu sich selbst und anderen zu gewinnen. Bereits Kinder ab dem 8. Lebensjahr können hier an speziellen Kursen teilnehmen oder eine unvergessliche Geburtstagsfeier in der Kletterhalle erleben. Das gesamte Angebot basiert auf dem Grundsatz der Firma, dass jeder Mensch klettern lernen kann und dass dieser Sport dem Körper und der Seele gut tut.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Erlebnis, sehr netter Kontakt - gerne wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Hallo, hat viel Spass gemacht, ich wurde gut betreut und werde wieder klettern gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wenn man als 4köpfige Familie kommt und bucht und telefonisch den Kurs als Famillienevent vereinbart hat, ist es eine Frechheit wenn die Kursleiterin Lerke aus persönlicher Bequemlichkeit heraus, um nicht drei 2er-Klettergruppen gleichzeitig beaufsichtigen zu müssen (Rechtfertigung der Trainerin), ein Familienmitglied einer fremden Gruppe zuteilt. Der Kurs sollte um 15:30 beginnen. Wir waren um 15:20 dort und ein nettes Pärchen das mit uns diesen Kurs machte, wurde permanent mit den Worten "die waren ja schon früher hier" vorrangig behandelt. Das war zwar nicht schlimm, aber sehr unprofessionell. Die Leiterin ist zwar freundlich, man erhält allerdings schnell den Eindruck von selbstgefälliger Sturheit, was bei einem Dienstleister dieser Kategorie nicht vorkommen sollte. Schade, wir wären sonst wiedergekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei Urban Apes herrscht eine kameradschaftliche entspannte Atmosphäre, die ich so in keinem Fitness Studio erlebt habe. Außerdem bietet Urban Apes eine Sauna und es wird auch noch hervorragend lecker gekocht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Urban Apes Hamburg

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Urban Apes Hamburg besucht hat.