Uwe Brodda Heilpraktiker

Alternative Medizin
Gärtnerstraße 16, Hamburg, HH 20253 Gärtnerstraße 16, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der erfahrene Heilpraktiker Uwe Brodda hat sich auf die Behandlung von Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen sowie Becken- und Wirbelblockaden spezialisiert. Bei der Rückentherapie setzt er auf die Origene-Methode. Dabei handelt es sich um ein besonderes Kraft- und Koordinationstraining, das an einem speziellen Behandlungsgerät ausgeführt wird. Unter fachmännischer Anleitung wird der Unterkörper fixiert, damit nur die Streckbewegung des Rückens trainiert wird. Die aus den Niederlanden stammende Therapie wird inzwischen in Holland an über 120 Therapiestandorten durchgeführt, sie ist dort Kassenleistung. In Deutschland werden die Behandlungen von Physiotherapeuten sowie Heilpraktikern mit Zusatzausbildung durchgeführt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ich kenne Origene schon länger. Leider wird es in Deutschland nur selten angeboten. Für Rückengeplagte aber eine tolle Möglichkeit wieder durch gezieltes trainieren, Schmerzen los zu werden. Googelt mal nach Origene um es besser zu verstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kann ich nur weiterempfehlen, es hilft, ich habe keine Rückenschmerzen mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Uwe Brodda Heilpraktiker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Uwe Brodda Heilpraktiker besucht hat.