VI Paxis

Alternative Medizin
Körnerstraße 30, 22301 Hamburg Körnerstraße 30, 22301 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Zer­ti­fi­zier­te Hyp­no­ti­seurin und Coach Verena Istel verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Coaching. Mit Empathie, Respekt sowie ausgeprägtem Wahrnehmungs- und Einfühlungsvermögen bietet sie Kundinnen und Kunden Hypnosecoaching bei Themen wie Stress, Blockaden, Burnoutprävention bzw. Motivation, Selbstvertrauen sowie Sexualität an. Dabei nutzt sie unter anderem die Methoden der nach DIN Iso 9001 zertifizierten OMNI-Hyp­nos­ethe­ra­pie sowie ihre Erfahrungen als Motivationsexpertin und Mentalcoach. Zum Angebot gehören auch verschiedene Seminare und Kurse, die die Wei­ter­- und Selbstent­wick­lung fördern sollen, während eine Kombination aus Hypnose und Massage zu einer besonderen Tiefenentspannung beitragen kann.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
super nette Beratung. Sie nimmt sich ganz viel Zeit. Zudem eine super erholende Massage. Danach ist man tiefenentspannt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
....angenehme Entspannung 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Istel kann ich nur empfehlen! Sie ist eine wundervolle einfühlsame Persönlichkeit. Es tat mir unglaublich gut auf diese Weise, die ich selbst noch nicht kannte, vom Alltag abzuschalten!! So langanhaltend tiefenentspannt habe ich mich glaube ich noch nie erlebt :D Ich freue mich schon sehr auf den 2. Termin :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VI Paxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VI Paxis besucht hat.