VI Paxis - Verena Istel

Alternative Medizin
Rothenbaumchaussee 185, Hamburg, HH 20149 Rothenbaumchaussee 185, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die zer­ti­fi­zier­te Hyp­no­ti­seurin und Coach Verena Istel verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Coaching. Mit Empathie, Respekt sowie ausgeprägtem Wahrnehmungs- und Einfühlungsvermögen bietet sie Kundinnen und Kunden Hypnosecoaching bei Themen wie Stress, Blockaden, Burnout-Prävention sowie Motivation, Selbstvertrauen oder Sexualität an. Dabei nutzt sie unter anderem die Methoden der nach DIN ISO 9001 zertifizierten OMNI Hyp­nos­ethe­ra­pie sowie ihre Erfahrungen als Motivationsexpertin und Mentalcoach. Zum Angebot gehören auch verschiedene Seminare und Kurse, die die Wei­ter­- und Selbstent­wick­lung fördern sollen, während eine Kombination aus Hypnose und Massage zu einer besonderen Tiefenentspannung beitragen kann.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr einfühlsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Kompetente und sehr gute Beratung! Komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frau Istel war sehr zugewandt und die Behandlung sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entspannend, wohltuend, angenehm.Sehr schön zum Stressabbau und Erholung.Persönliches Gespräch inklusive.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wollte mir zum Jahresanfang etwas Gutes tun und habe eine Hypno-Massage gebucht. Es war einfach traumhaft! Verena hat mich sehr herzlich empfangen und mir vorher ausführlich erklärt, wie das Ganze abläuft. Obwohl es inzwischen schon zwei Tage her ist, fühle ich mich immer noch erholt! Vielen Dank, dass war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach nur toll!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderbare Hypnomassage genossen. Nach Burnout und Schlaflosigkeit, kehrte Entspannung und tiefer Schlaf in der Nacht zurück. Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Herrliche Entspannung bei der Hypnomassage und ein interessantes Gespräch! Wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich sicher öfters bei ihr um meine Themen direkt an der Wurzel zu packen und einfach aufzulösen mittels Hypnose! Es kann auch einfach und vorallem effektiv gehen ❤️ Danke für die schöne Erfahrung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine wunderbare Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War.sehr entspannend und eine gemütliche Atmosphäre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VI Paxis - Verena Istel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VI Paxis - Verena Istel besucht hat.