Viktor Catering

Event Vermietung
Reinbeker Redder 170, 21031 Hamburg Reinbeker Redder 170, 21031 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das an der Rheinbekker Redder gelegene Hamburger Viktor-Catering bietet seinen Kunden eine Auswahl an osteuropäischen wie auch regionalen Gerichten, die auf Wunsch zur Verfügung stehen. In der Umgebung befinden sich die U-Bahn-Station “Mümmelmannsberg” sowie die S-Bahn-Station “Bergedorf”, sodass man sich auch vor Ort mittels öffentlicher Verkehrsmittel oder zu Fuß von der Qualität der Waren sowie zu individuellen Absprachen treffen kann. Dazu gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze. Das Viktor-Catering offeriert seinen Kunden neben der Möglichkeit, ein eigenes Menü zusammenzustellen, auch noch eine Speisekarte an, von der man wählen kann. Hier stehen unter anderem polnische Suppen wie Borschtsch, warme Speisen wie zum Beispiel gebackene Rinderschulter oder Lachs mit Spinat, aber auch Lammkeule mit Zwiebeln zur Auswahl. Darüber hinaus gibt es noch kalte Platten unter anderem mit Roastbeef sowie unterschiedliche Soßen. Ebenfalls angeboten werden allerdings nicht nur Speisen an sich, sondern auch variierende Präsentations-Möglichkeiten wie zum Beispiel Essens-Schnitzereien. Die große Auswahl wird besonders auf der Internetseite deutlich bei der über 130 Motive verwewigt sind. Kunden, die gerne ein Catering ordern möchten dies telefonisch oder per Kontaktformular tun.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Viktor Catering

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Viktor Catering besucht hat.