Vitalegy New Fitness

Fitnesskurs
Winterhuder Weg 8,, 22085 Hamburg Winterhuder Weg 8,, 22085 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Im modernen Studio Vitalegy New Fitness werden auf 200 qm innovative Trainingsmethoden angeboten. Die Kunden können hier intensive Workouts mit elektrischer Muskelstimulation (EMS) oder Vibrationstraining absolvieren, sich an zahlreichen Kardiogeräten fordern und sich anschließend an der Fitness-Bar erfrischen. Das kompetente Team steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung oder gibt wertvolle Trainingstipps. 

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alle super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Macht Spaß und ist sehr effektiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bis jetzt alles nett - unbedingt Duschzeug und Badelatschen mitnehmen - sehr effektiv! Parkplätze vor der Tür oder 1 Std. gratis parken im Parkhaus! 5Minuten entfernt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Personal ist freundlich und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nun ja, es ist halt eine ganz tolle Art Sport zu treiben und sehr fix Muskelmasse aufzubauen und somit seinen Körper zu definieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut unprofessionell!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hoffe das allgemein mehr auf Hygiene geachtet wird!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nur geeignet für sehr sportliche, die gut trainiert sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Berechtigung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Von 6 mal Training fühlte ich mich einmal wirklich ausgepowert! Zu Beginn an haben wir mehrmals betont das wir Erfahrungen im EMS Training haben und keine ausgiebige Einführung brauchen, leider wurde das ignoriert und wir konnten am ersten Tag 5 Minuten "trainieren", man versicherte uns das am nächsten trainingstag alles (Kleidung heraus suchen etc.) schnell gehen wird, leider war auch das wieder nicht der Fall es wurde wieder nach der richtigen Größe gesucht und so weiter, Fazit von 27 min Training waren es 10 Minuten. Im Internet haben wir uns vor ab alle Termine eingetragen, beim 3. trainingstag wurden wir angerufen ob wir 30 Minuten später kommen könnten, wir verneinten, nach 40 Minuten fahrt weg kamen wir pünktlich zum Training, sollten dann doch 30 Minuten warten (uns wurde gesagt das es ja mal immer vorkommen kann das man warten soll, in dem Studio in dem wir das erste mal trainiert haben kam sowas nie vor und schon gar nicht wenn man eh schon gesagt hat das man nicht später kann). Nun gut Training musste von unserer Seite aus abgesagt werden, da wir auch noch andere Termine in unserer Freizeit wahrnehmen müssen. So ging's dann weiter und wie gesagt von 6 mal hat's 1 mal geklappt! Zu dem muss man für die Kleidung jedes mal 5€ zahlen, dies stand nicht in der gutschein Beschreibung ! Wir sind sehr enttäuscht und bereuen es das wir den weiten weg in Kauf genommen haben, heraus geworfenes Geld! Nie wieder !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vitalegy New Fitness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitalegy New Fitness besucht hat.