Weihnachtsfeierzauber

Freizeit & Events
Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Krönung des Showjahres bildet der Weihnachtsfeiercircus, die große, fast „all inclusive“ Dinner-Show, die mit einem spektakulären Showprogramm, einem raffinierten Galabuffet und einer wilden Aftershow-Party mit Live-DJ aufwartet und für ein echtes Highlight zum Jahresabschluss sorgt. Die Veranstaltungen finden in beheizten, akustisch voneinander getrennten Zelten statt und eignen sich besonders für Teamevents und Firmenfeiern.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Musik und Essen gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja wenn für alle Rauchverbot bei der Aftershow Party gilt sollten sich gerade die Veranstalter auch daran halten. Für andere Raucher wie mich zum Beispiel ist das ein Schlag ins Gesicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es begann damit, dass die Garderobe 2€ kosten solllte. Wir habe keinen Salat und keinen Nachtisch bekommen. Das Buffet wurde eröffnet und scchon war alles leer. Wir saßen an einer Trägersäule und die Regentropfen flielen nieder. Es gab nur 3 Gruppen. Die ständig ähnliche Nummern darboten. Der Rotwein war eher preiswert. Also nichts für einen Arbeitgeber mit Geschmack. Aus meiner Sicht hätte ich ca. 30-35€ pp. bezahlt. Alles weitere war Verschwendung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so! Immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das buffet war überlaufen und frühzeitig verwüstet, einige platten wurden nicht wieder neu aus der küche geliefert, das fleisch war hart, die klöße von konsistenz und geschmack lausig. die vorstellung in diesem jahr war bestückt mit 30% weniger künstlern und etlichen doppel-auftritten. den darstellern mit der wippe gelangen nur 40% der übungen. bessert euch wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine Platzvergabe wäre doch sinnvoller. Besonders, wenn man nicht ganz so früh kommen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Auswahl an Artisten. Weniger "Quatschclouns".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so bis nächstes Jahr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Einzige was uns gestört hat und uns nach der Show nach Hause getrieben hat . war diese extreme Wärme im Foyer. ich weiß nicht ob man das Gebläse ausstellen oder reduzieren kann .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich finde, dass der anbieter sich uns gegenüber absolut "schäbig" verhalten hat - wir hatten um eine rechnung mit mwst-ausweisung etc. gebeten - leider ohne jegliche reaktion vom anbieter!! ich kann daher nur sagen: nie wieder dieses angebot, weil .............. unter dem strich ist es doppelt teuer!!! für mich keine kundenorientierung ................ neee, ganz im gegenteil!! habe aber das kapitel für mich abgeschlossen und es kommt auch zukünftig keine empfehlung oder ähnliches für diesen event!!!! soo geht es mal garnicht!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weihnachtsfeierzauber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weihnachtsfeierzauber besucht hat.