Yoga Frei Raum

Fitnessstudio
Hofweg 62, 22085 Hamburg Hofweg 62, 22085 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Yoga Frei Raum wird Yoga praktiziert, das sich am traditionellen Hatha-Yoga orientiert mit Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemschulung) und Dhyana (Hinführung zu Konzentration und Meditation). Yogini Bettina unterrichtet in exklusiver Atmosphäre mit kleinen Gruppen, um individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen zu können.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehme Atmosphäre, schöne Räume und ein netter Empfang.Die Behandlung hat sehr gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe als erstes die private Einführungsstunde genommen und war sehr begeistert. Nun freue ich mich auf die nächste Stunde in der Gruppe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Vielen Dank, ich habe mich die 1,5 Std sehr wohl gefühlt und werde Yoga Frei Raum gerne weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr schöne Räumkichkeiten und Atmosphäre;kompetente und aufmerksame Lehrerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette und kompetente Leute. Eine sehr gute LomiLomi-Massage. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute engagierte Anleitung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ganz tolles und schönes Studio, schöne Atmosphäre und tolle Yoga-Anleitung! Ich bin sehr froh, dass ich dort sein darf. Weiter so! :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yoga Frei Raum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yoga Frei Raum besucht hat.