Yoga Hamburg

Fitnessstudio
Grindelallee 89, 20146 Hamburg Grindelallee 89, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Yoga Hamburg bietet verschiedene Yogakurse an, mit denen du deine seelischen oder körperlichen Beschwerden gezielt behandeln kannst.

Von unseren Redakteuren

Bei Yoga Hamburg wird dir ein vielfältiges Angebot unterbreitet, mit dem du dem Alltag entfliehen und dich vollends entspannen kannst. Yoga wird in Indien seit Jahrtausenden eingesetzt, um den unterschiedlichsten Beschwerden entgegenzuwirken. Neben Verspannungen im Nacken- oder Schulterbereich lassen sich auch Bandscheibenvorfälle, Durchblutungsstörungen oder Herzprobleme behandeln. Außerdem hilft dir der meditative Ansatz des therapeutischen Yogas bei seelischen Problemen wie Burn-out oder Depressionen. Aber auch dann, wenn du deinen eigenen Körper trainieren und formen möchtest, bist du bei Yoga Hamburg an der richtigen Adresse. Deine Muskeln werden gestärkt und gedehnt, wodurch du zu einem völlig neuen Körpergefühl gelangst. Dieser Effekt ist auch während der Schwangerschaft optimal. Daher bietet das Yoga Center auch spezielle Schwangerschaftskurse an, die von den gängigen Krankenkassen gefördert werden.

Das Iyengar Yoga in Hamburg bietet dir zudem einen hellen und freundlichen Raum, der Platz für bis zu 30 Teilnehmer bereithält. Auf dem dort eingesetzten Holzboden kannst du dich auch problemlos barfuß fortbewegen. Das Yoga Center hält Matten sowie diverse Hilfsmittel wie Klötze, Gurte oder Stühle parat, die gerade am Anfang für einen stabilen Stand während der Übungen sorgen. Die zertifizierten Yoga-Trainer von Iyengar Yoga Hamburg garantieren dir eine professionelle Betreuung. Sie können auf eine jahrelange Berufserfahrung zurückblicken und haben sich ihr Wissen in speziellen Yogatrainer-Ausbildungskursen angeeignet. Auch diese Kurse werden im Yoga Center angeboten, wodurch du dich selbst zum Yogatrainer ausbilden lassen kannst. Hierfür ist es allerdings erforderlich, dass du mindestens zwei Jahre Übungspraxis im Iyengar-Yoga nachweisen kannst. Außerdem empfiehlt es sich, vor dem Ausbildungsbeginn einige Workshops zu besuchen, die ebenfalls in Hamburg angeboten werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hat mir gut gefallen, ich mache weiter. Renate
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Muskelkater, den ich mit nach Hause nehmen kann :). So habe ich immer noch etwas länger was von Euch und genau so habe ich es mir vorgestellt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yoga Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yoga Hamburg besucht hat.