Zala Zentrale, Hamburg

Wandsbeker Chaussee 279,, Hamburg, HH 22089 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im häufig nasskalten Norddeutschland kann man sich für eine kleine Weile ins warme Indien versetzen, wenn man das Zala Restaurant besucht. Hier wird in farbenfrohem Ambiente authentische indische Küche serviert. Eine große Auswahl leckerer Fleischgerichte wird von einem vegetarischen Angebot ergänzt, in dem gebratene Gemüse, Kichererbsen und Kartoffeln eine wichtige Rolle spielen. Knusprig frittierte Pakoras und Samosas sind das Richtige für den kleineren Appetit. Alle Speisen, die sich auf der Karte des Zala finden, werden erst bei Bestelleingang aus sorgfältig ausgewählten Zutaten zubereitet. Neben der Qualität und Frische der Lebensmittel ist eine weitere Komponente wesentlich für die gelungenen Gerichte dieses Restaurants: die eigene Currymischung. Diese wird von den Köchen persönlich hergestellt, wobei ein Rezept aus der Feder des Chefkochs zum Einsatz kommt. Selbstverständlich ist diese Zusammenstellung streng geheim!
Die Räumlichkeiten des Zala sind freundlich im indischen Stil eingerichtet. Florale Muster in kräftigen Farben verbinden sich mit den warmen Tönungen der Wände zu einer echt orientalischen Stimmung, in der sich die Gäste sofort wohlfühlen können. Zur Atmosphäre tragen die kunstvollen Schnitzereien an den Möbeln und die zahlreichen Teppiche das ihre bei. Das Angebot des Restaurants wird von verschiedenen Arrangements für Gruppen ergänzt. Gerne übernimmt die Küche des Zala das Catering für Veranstaltungen oder heißt größere Runden in seinen Räumlichkeiten - zum Beispiel bei einem indischen Traumbuffet - willkommen. Ein weiteres Angebot des Restaurants ist der Lieferservice, durch den man indische Spezialitäten in seinen eigenen vier Wänden genießen kann. Mit einem der Gutscheine, die im Zala erhältlich sind, kann man lieben Freunden ganz einfach eine schmackhafte indische Mahlzeit schenken.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Vorspeise wurde vergessen mitzugeben.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen und das Mitnehmen war problemlos
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen, Abholung problemlos und pünktlich
Melden | vor einem Jahr
Hervorragendes Essen
Melden | vor einem Jahr
Speisen waren zum Abholen. Gute Portionen, freundlicher Service.
Melden | vor einem Jahr
Sorry, war für ein Abend, von 10 Mitarbeiter hinter den Tresen waren 9 ohne Maske nur einer mit FFP2 !! Dann war meine Bestellung nicht richtig weitergeleitet worden.... und das beste war das sich die 9 Mitarbeiter hinter den Tresen lautlals gestritten haben... vor den Kunden. Sorry ... das war ne glatte 6 vom Stil !!!Euch Trotzdem viel Erfolg ... Ach ja... das Essen ..mir ist der Hunger vergangen.
Melden | vor einem Jahr
Essen lecker !! Sehr guter Service 👍😀
Melden | vor einem Jahr
Lecker!
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr schmackhaftes vegetarisches Menü. Alles top.
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen und zu hause zufriedene Geste.

Umgebung erkunden
Zala Zentrale

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zala Zentrale besucht hat.