Zur Lüttenburg

Deutsche Küche
Kirchwerder Elbdeich 116, 21037 Hamburg Kirchwerder Elbdeich 116, 21037 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Am Kirchwerder Elbdeich, in beschaulicher Lage vor den Toren Hamburgs, serviert das Traditionsrestaurant Zur Lüttenburg seit 1898 gutbürgerliche deutsche Küche. Zu maritimen Genüssen gesellen sich auf der Karte auch Steak-Spezialitäten. Darüber hinaus bietet die wöchentlich wechselnde Extrakarte saisonale Gerichte an. Im großen Festsaal lassen sich Familienfeiern und Firmen-Events abhalten und ein Catering-Service bringt die Kreationen der Küche auch bequem nach Hause.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beim Besuch Ende Oktober war das Essen besser und die Speisekarte vielfältiger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nur die Bratkartoffeln hätten etwas knuspriger sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu wenig Personal im Restaurant; man musste schon auf die Getränke ewig warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiterhin viel Erfolg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mittelmäßiges Essen; kein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis; freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
vielen Dank für die großzügige Behandlung . sehr zurorkommend und sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Küche mittelmässig, dafür recht teuer. Nette Ideen, aber es fehlt am letzten Kick. (Scampis in Knoblauch-Olivenöl mit Brot-eigentlich toll, aber in der Pfanne war kein Olivenöl mehr zum aufstippen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Netter Service und gutes Essen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service wirkt nicht so wirklich professionell. Es wurde nicht gefragt, wie man das Steak essen möchte. Es kam dann durchgebraten auf den Tisch. Ich hatte die Vorsuppe ohne Wurst bestellt, sie wurde mit Wurst serviert. Ich würde mir wünschen, dass die Portionen etwas kleiner wären, denn ich musste viel auf dem Teller lassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zur Lüttenburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zur Lüttenburg besucht hat.