Keine neue Nachrichten

Art Trends

Mühlenstraße 17, Hameln, NDS 31785 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“ oder „Cinderella“. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Da es mit unserer Bestätigungs-Email nicht klappte, konnte ich noch kurz vorher nach einem Telefonat sicher gehen, dass ich dem Ballett trotzdem beiwohnen kann und es hat super geklappt. Die Organisation war hervorragend, die Darsteller außerordentlich gut und die Kostüme so wunderschön. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zu empfehlen. Auch für Kinder geeignet.
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren begeistert
Melden | vor 3 Jahren
Stylisch und artistisch sehr gut

Umgebung erkunden
Art Trends

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art Trends besucht hat.