Keine neue Nachrichten

Wolff Concerts

Mühlenstraße 17, Hameln, NDS 31785 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Wolff-Concerts mit Firmensitz auf der Insel Sylt präsentiert und vermarktet seine Kultur-Veranstaltungen deutschlandweit in den beliebtesten Theatern und Kulturstätten. Mit einem vielseitigen Programm von Komik bis Klassik wird einem breiten Publikum Kultur nach jedem Geschmack geboten. Gelacht werden kann beim Besuch der großen Heinz Erhardt Show und Loriot. Voller Kraft und Anmutung begeistern die japanischen Sensations-Trommlern „TAO“. Klassisch wird es mit der Phantom der Oper in einer Inszenierung mit Deborah Sasson und Uwe Kröger. Schließlich bringt Wolff-Concerts mit Vicky Leandros auch feinsten Schlager und Chansons auf die Bühne. Kultur tut gut, mit diesem Motto möchte der Veranstalter seinen Besuchern die schönsten Erinnerungen schenken.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehens- und hörenswert. Es waren gute Plätze, und ein sehr schönes Konzert
Melden | vor 2 Jahren
Die Plätze befanden sich in der letzten Reihe! Man hätte für 15 Euro/Platz in der ersten Reihe sitzen können! Ich hatte eine schlechte Sicht, eine auswendig heruntergespielte Vorstellung ! Es tut mir leid.. hier ging es nur darum.. viel Umsatz zu machen. Es hätte auch eine fröhliche Kaffeefahrt mit Kassette sein können

Umgebung erkunden
Wolff Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wolff Concerts besucht hat.