Keine neue Nachrichten

Art Trends

Ostenallee 87, Hamm, NRW 59071 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das mehrmals international ausgezeichnete Akrobatik-Spektakel entführt die Zuschauer auf eine bewegende Reise in die Welt der Liebe, Emotionen und Menschlichkeit. Beeindruckende Akrobatik, aufwendige Szenerie sowie das imposante Spiel des Lichtes und der Spezialeffekte lassen das Publikum Emotionen und Kunst auf höchstem Niveau erleben. Das Spektakel wurde beim 2. International Circus Festival „Zukünftige Sterne“ 2015 sowie beim 6. International Clown & Mimik Wettbewerb 2016 mit dem Grand Prix ausgezeichnet.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich kam mir zeitversetzt in die 80er Jahre vor. Viel Gestik viel Tamtam, viel theatralisch Musik aber auch das ein oder andere kleine akrobatische Highlight.

Umgebung erkunden
Art Trends

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art Trends besucht hat.