Keine neue Nachrichten

EMS Training Hamm

Ostenallee 4, Hamm, NRW 59063 Anfahrtsbeschreibung
Heute 07:30 - 21:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

„Muskeln machen schlanker als jede Diät!“, so lautet das Motto bei EMS-Training Hamm in der Werler Straße. Zum Leistungsangebot gehören Personal-Training, Muskelaufbau-Training, Functional-Training und EMS-Training. Die Personal-Trainer helfen den Kunden beim Gewichtsmanagement und beim Erreichen der sportlichen Ziele. Das EMS-Training soll verschiedene Muskelpartien in ihrer Kontraktion unterschiedlich stimulieren und die Trainings-Dauer durch die Intensität verkürzen. Das Team legt Wert auf eine persönliche und kompetente Beratung seiner Kundinnen und Kunden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich schon beim Erstgespräch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Beim erstenTraining waren wir zu zweit und der Trainer hat uns alle Übungen gut erklärt. Das Training fand in lockerer Atmosphäre statt. Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Super Training. Super Trainer. Weiter so Daumen hoch .
Melden | vor 3 Jahren
Einfach super intensives Training. Nur zu empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Das Training hat's in sich. Lockere Atmosphere, macht Spass und wirkt. Aufjedenfall empfehlenswert. Daumen hoch.
Melden | vor 3 Jahren
Super Coaching.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute, persönliche Betreuung und kompetente Trainer :) wir freuen uns auf weitere trainingsstunden!
Melden | vor 3 Jahren
Freundliche Angestellte, es wird auf den persönlichen Fitnessstand eingegangen und das Programm an jeden einzelnen angepasst.
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Training, in lockerer Atmosphäre!
Melden | vor 3 Jahren
Freundliche Trainer. Muskelkater garantiert!
Melden | vor 3 Jahren
Top! Wer's nicht mitmacht hat was verpasst!

Umgebung erkunden
EMS Training Hamm

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
07:30 - 21:00
Sa.
07:30 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EMS Training Hamm besucht hat.