Keine neue Nachrichten

EuropaArts Konzert und Veranstaltungsagentur

Ostenallee 87, Hamm, NRW 59071 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die inhabergeführte Konzert- und Eventagentur EuropaArts organisiert seit 2008 Konzerte und Theateraufführungen mit russischen Künstlern. Die Agentur möchte dem internationalen Publikum russische Kunst, Musik, Tanz und Kultur näherbringen. Der Schwerpunkt liegt auf Kinder-Veranstaltungen wie dem „Moskauer Katzentheater“, „Das Goldene Eis der Stradivari“, „Mascha und der Bär“, „Planet der Puppen“, „Crazy Bubble Show“ oder der Abschiedstour der Zirkuslegende Oleg Popov.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das die Übersetzung nicht ganz klappte war sehr schade.
Melden | vor 3 Jahren
Hier war als erstes nicht beschrieben, dass das Musical auf russisch läuft. Meine Kinder fanden es furchtbar. Hätten wir das gewusst hätten wir es nicht gekauft. So schlecht !
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Show. Ganz toll gemacht die Kostüme waren sehr schön. Leider ist alles auf Russisch und es wird die ganze Zeit übersetzt das stört ein bisschen. Ausserdem war es sehr Laut.

Umgebung erkunden
EuropaArts Konzert und Veranstaltungsagentur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EuropaArts Konzert und Veranstaltungsagentur besucht hat.