Keine neue Nachrichten

A Tribute to Abba - Unforgettable

Oberonstraße 20, Hamm, NRW 59067 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Event-Profis von Let's Showtime veranstalten deutschlandweit Konzerte und Shows mit außerordentlichen Künstlern sowie begeisternden Interpretationen deutscher und internationaler Evergreens. Das Team bringt sein Können und seine Erfahrung auch gerne bei privaten und geschäftlichen Veranstaltungen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Nette Unterhaltung beim Bierchen
Melden | vor 3 Jahren
Gute Stimmen, tolle Stimmung, aber die Scheinwerfer habe einige Gäste sehr gestört.
Melden | vor 3 Jahren
sehr schlechte Stimmen
Melden | vor 3 Jahren
Da es nicht überdacht ist, ist es nicht beim schlechten Wetter zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Die erste std war wirklich gut. Die Saenger u die Stimmung waren klasse. Danach nur noch Karaoke mit betrunkenen gegeoele- kann ich gerne drauf verzichten.

Umgebung erkunden
A Tribute to Abba - Unforgettable

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A Tribute to Abba - Unforgettable besucht hat.