Keine neue Nachrichten

Ayko Grill Steak Garden

Kinzigbogen 3, Hanau, HE 63452 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Ayko Grill-Steak Garden, direkt im Kinzigbogen Hanau, bietet seinen Gästen eine große Steak-Auswahl und vielfältiges All-you-can-eat- sowie All-you-can-drink-Buffet an. Ein Highlight des Hauses sind leckere Steaks aus uruguayischem Rind, die am Tisch serviert werden. Fleischliebhaber finden am reichhaltigen All-you--can-eat-Buffet bis zu acht verschiedene Fleischsorten vom Holzkohlegrill für jeden Geschmack und ein vielfältiges Angebot an Beilagen. An warmen Tagen lädt eine große Außenterrasse zum Verweilen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Steak war gut und auch reichlich.
Melden | vor 2 Jahren
Schneller Service und es hat geschmeckt.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen an sich war lecker, Tee so viel man will und die Getränke aus der Maschine waren auch lecker, auch wenn sie etwas künstlich geschmeckt haben, aber okay. Personal war leider nicht so motiviert. Grad so ein hallo raus bekommen als wir kamen. Aber gut. Für den Preis war es okay, aber müssen nicht nochmal hin. Schade für diese eigentl tolle Location und die Idee, die dahinter steckt.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen !!! Aber zu Voll und Laut und die Bedienung Sehr orientierungslos aber Nett
Melden | vor 2 Jahren
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundlich. Ich komme gerne wieder. Bin auch mal auf das Frühstück gespannt.
Melden | vor 2 Jahren
Vom Steak mehr erwartet. Nachspeisen viel zu viel Zucker. Bedienung freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes freundliches Personal, ausreichend reichhaltiges Buffet, auch die angebotenen Fleischkomponenten lecker
Melden | vor 2 Jahren
Die Steaks waren uns etwas zu zäh und sehnig. Die Beilagen haben sehr gut geschmeckt. Der Nachtisch war okay.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zum Frühstück dort... all you can eat. Es war sehr umfangreiche... verschiedene Salate, Käse, Wurst, Marmelade, Cornflakes sowie Obst und Suppe waren im Buffet vorhanden. Allerdings war nur Fladenbrot und Sesamkringel ( Simit) als Backwaren vorhanden.
Melden | vor 2 Jahren
schöne Idee, noch viel zu ändern.

Umgebung erkunden
Ayko Grill Steak Garden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayko Grill Steak Garden besucht hat.