derma-medical

Medical Spa
Hautklinik Hanau, 63450 Hanau Hautklinik Hanau, 63450 Hanau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mit bereits vier Standorten in Frankfurt, Hanau und Aschaffenburg bietet derma-medical Behandlungen im Bereich der dermazeutischen Kosmetik an. Das professionelle Team bemüht sich, in einem ständigen Kontakt mit Dermatologen, Allergologen und Schönheitschirurgen zu bleiben und moderne und individuelle Therapiemethoden zu bieten. Die Praxen haben sich auf die Behandlung von Problem- und anspruchsvoller Haut spezialisiert. Doch auch Patientinnen und Patienten, die ihre Haut typgerecht und fachkundig pflegen lassen wollen, sind willkommen. Im Angebot stehen unter anderem Permanent Make-up, Microneedling, verschiedene Peeling-Methoden, Ultraschall oder Mikrodermabrasion. Den Behandlungen gehen individuelle Beratungsgespräche voraus.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte einen Gutschein für eine Hyaluron Unterspritzung gekauft. Nach eingehender Beratung hat Frau Haack dann wegen meiner Aknenarben eine Mesotherapie gemacht. Nach nur zwei Anwendungen sind die Narben weg. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Ich bin total begeistert! Frau Haack hat mehr möglich gemacht als manch ein Hautarzt. Immer wieder gern!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
derma-medical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich derma-medical besucht hat.