Keine neue Nachrichten

derma-medical

Hanau, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Mit zwei Standorten in Frankfurt und Hanau bietet derma-medical Behandlungen im Bereich der minimalinvasiven Ästhetik an. Das Team besteht aus Dermatologen, Heilpraktikern und Schönheitschirurgen und bietet individuelle Therapiemethoden. Die Praxen haben sich auf die Behandlung von Problem- und anspruchsvoller Haut spezialisiert. Angeboten werden unter anderem PRP Behandlungen, Laserbehandlungen und verschiedene Anti Aging Methoden, HIFU 3D und Radiofrequenz.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
10 min zu spät begonnen aber sehr pünktlich aufgehört (also 50 min Behandlung). Zwischen den einzelnen Anwendungen sehr sehr lange Einwirkzeit - um Zeit zu schinden?? Zu Beginn keine Frage nach Unverträglichkeiten/Allergien,... Sehr grobe Behandlung (ich hatte noch 2 Tage ein geschwollenes gerötetes Gesicht mit Hautabschürfung) und wenig Erklärung - Fazit: nie mehr wieder !!!!
Melden | vor 2 Jahren
Generell schreibe ich selten Bewertungen, vielleicht auch zu selten, aber derma und vor allem Dana Haag kann ich vollstens empfehlen. Hab mir jetzt die Wangen machen lassen und fühlte mich einfach in professionellen Händen. Alles wurde dank der Assistenten sauber und sehr nett erklärt vorbereitet. Komme gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Kompetent, freundlich, genau, gute lokation
Melden | vor 2 Jahren
Ganz toll! Sauber und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Umgebung erkunden
derma-medical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich derma-medical besucht hat.