Keine neue Nachrichten

Edel Steak

Salzstraße 21, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das edle und stilvolle Steakhouse befindet sich in der Salzstraße in Hanau. Im eleganten Ambiente des Restaurants werden den Gästen köstliche Speisen aus qualitativ hochwertigen Produkten serviert. Das Angebot beinhaltet Salate, Vorspeisen wie Carpaccio und Tatar, verschiedene Suppen wie z. B. Pilzcappuccino, Pasta-Variationen und natürlich köstliche, auf den Punkt zubereitete Steaks wie Rinderfilet, Entrecote und Rumpsteak. Als Beilagen werden zum Beispiel Rosmarinkartoffeln, Steakfries oder Grillgemüse gereicht. Den süßen Gaumen erfreuen Desserts wie New York Cheesecake und Crème brû­lée.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Absolut nicht zu empfehlen! Schlechter Service: 30 Minuten bis die Getränke aufgenommen wurden, alkoholfreie Biere waren ausgetrunken, weitere 25 Minuten bis die Cola serviert wurde. Von den 3 Suppen, aus denen man den ersten Gang wählen sollte, waren 2 nicht mehr verfügbar, die dann "gewählte" Suppe wurde erst nach 45 Minuten gebracht. Das Essen war lauwarm und mittelmäßig, der Beilagensalat kam, nachdem das Steak gegessen war. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!!!
Melden | vor 3 Jahren
Mein Mann ich wollten den Gutschein einlösen und uns den Burger gemütlich dort schmecken lassen. Leider wurde mir nach einer telefonischen Reservierungsanfrage gesagt, man hat für zwei Personen keinen Platz. Wir einigten uns dann, dass ich die Burger abholen würde. Als ich dann dort war, um die Burger abzuholen waren gerade mal 2 Plätze besetzt. Das ist schon mal unverschämt. Nachdem ich etwas dazu sagte, meinte die Bedienung sie hätten jetzt doch zwei Plätze frei. Ich habe die Burger nach Hause geholt und wir stellten fest, dass dieses Essen keine 31,00 Euro wert ist. Mein Mann und ich werden dort niemals hingehen, obwohl es dort wirklich sehr schön ist. Aber muss man sich anlügen lassen?
Melden | vor 3 Jahren
Unaufmerksamer, schlechter Service, (lange Wartezeit für Getränke, leere Teller werden nicht abgeräumt) Qualität der Speisen schwankend (Suppe geschmacksneutral,Steak qualitativ gut, aber fad im Geschmack)
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Nie mehr wieder
Melden | vor 3 Jahren
Wurden von den Servicekräften nicht beachtet und sind nach einer Stunde ohne Essen gegangen
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war SEHR lecker und wir würden sehr freundlich bedient!
Melden | vor 3 Jahren
Hallo, wir waren Samstagabend mit 4 Personen dort. Hatten für 2 Personen Gutschein für Burger waren sehr saftig und würzig. Patties könnten etwas dünner sein, dass man es besser essen kann. Ich selbst hatte ein Hüftsteak Medium, war sehr zufrieden und sehr gut. Tochter hatte Pasta, war auch sehr zufrieden. Zum Nachtisch Schokoladenmalheur, schmeckte sehr lecker. Wir gehen wieder hin, finden es schade, dass dieses Lokal so wenig besucht ist. Lage ist in einer kleinen Passage und daher ruhig. Haben aussen gesessen und war sehr angenehm . Wir können es für Steak und Burger Liebhaber nur weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Burger Brot ist ein Brötchen geschmacklich ausbaufähig
Melden | vor 3 Jahren
Katastrophe. Nie wieder. SERVICE gleich 0. Qualität gleich 0.

Umgebung erkunden
Edel Steak

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Edel Steak besucht hat.