Keine neue Nachrichten

Koriander

Salzstraße 21, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Koriander befindet sich mitten in der Hanauer Innenstadt und ist nur wenige Minuten vom Marktplatz und Freiheitsplatz entfernt. Im Lokal werden verschiedene Fleisch- und Salat-, Pizza- sowie Pasta-Gerichte serviert. Eine wechselnde Wochenkarte, unterschiedliche Suppen und Desserts runden das Angebot ab. Von Frühling bis Herbst steht den Gästen ein schöner Terassenbereich mit wind- und sonnengeschützten Sitzplätzen zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Schönes Restaurant mit netter Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung zwar sehr nett, aber unaufmerksam. Es gibt Büffet und keiner kam um den Tisch abzuräumen bzw. neue Getränke aufzunehmen. Schade....
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung, sehr gutes frisches Essen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis, netter Service
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Passage, ist aber sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir hatten eine 3 Gänge Menü mit Vorsuppe, Steak und Dessert. Das gesamte Menü hat uns überzeugt, es war sehr gut zubereitet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Melden | vor 2 Jahren
nette Bedienung, freundlich & kompetent
Melden | vor 2 Jahren
Ein verstecktes kleines Restaurant mit freundlichen und serviceorientierten Personal,die stets versuchen die Gäste zu verwöhnen. Für Leute die in Ruhe geniessen wollen,fernab von Straßenlärm. Bei schönem Wetter ist ein Aufenthalt auf der Terasse möglich.Wir waren besgeistert vom Essen und den Getränken.
Melden | vor 2 Jahren
Preis/Leistungsverhältnis gut. Als Schnitzelmenü zu empfehlen. Als Frühstücksbuffet nicht so
Melden | vor 2 Jahren
Etwas versteckt, aber sehr schön eigerichtet. Im Sommer gibt es einen schönen Freisitz. Essen gut, Service auch sehr gut, Sonderwünsche wurden erfüllt.
Melden | vor 2 Jahren
Service ist top, die haben sich sehr bemüht aber das Essen war wirklich nicht gut. Das Fleisch war sehr fetig und schwamm in der Soße

Umgebung erkunden
Koriander

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koriander besucht hat.