Keine neue Nachrichten

offMusical

Schloßplatz 1, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

BRING IT ON STAGE ist eine Marke der MusicalBrands GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und produzierte unter anderem im Auftrag von offMUSICAL die Broadway-Musicals „HEDWIG AND THE ANGRY INCH“ sowie die Deutschlandpremiere von „GREEN DAYS AMERICAN IDIOT“, über die das renommierte Online-Magazin Musicalzentrale.de schrieb, man setze mit dieser Show ganz neue Maßstäbe in puncto Musiktheater in Deutschland. Eigenproduktionen wie „BROADWAY NIGHTS – Die größten Musical-Hits aller Zeiten“, „HOLLYWOOD MELODIES“ und „DEVIL’S EXORCIST – The Horror Experience“ sind 2019 auf Tour durch Deutschland. Mit einem leidenschaftlichen Team, einer vollkommen neuen Herangehensweise an den Produktionsprozess und einer einzigartigen Stückauswahl setzt BRING IT ON STAGE schon jetzt neue Maßstäbe für das moderne Live-Entertainment in Deutschland.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
War sehr schön, gute Show, aber bisschen teuer für das dargestellte mit Playbackmusik, aber die Sänger waren gut

Umgebung erkunden
offMusical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich offMusical besucht hat.