Keine neue Nachrichten

Pizza Hut

Am Freiheitsplatz 14b, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Bereits seit mehr als 60 Jahren begeistert Pizza Hut weltweit seine Gäste mit leckeren Pizzen, raffinierten Pasta-Gerichten, knackigen Salaten und besonderen Desserts. Die weltberühmte Pan-Pizza mit luftig-lockerem Teig und die Cheezy Crust mit leckerem Käse im Rand oder als Variante Golden Cheezy Crust auch mit würzigem Cheddar auf dem Rand sind dabei die beliebtesten Gerichte. Egal, welches Gericht man favorisiert, alle Produkte werden mit frischen und ausgewählten Zutaten in geprüfter Qualität hergestellt und die Pizza auf Bestellung frisch zubereitet.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Alles super gelaufen! 2 für 1.. kann ich jedem raten..!!!
Melden | vor einem Jahr
Statt Rucola hatte ich Eisbergsalat auf der Pizza. War garnicht mal so lecker. Aber bei der 2 für 1 Aktion sehe ich über sowas hinweg. Doof fand ich, dass ich nicht mit Karte zahlen konnte, weil dort irgendetwas nicht funktionierte. Blöd, wenn man sich drauf verlässt dass Kartenzahlung möglich ist.
Melden | vor einem Jahr
Leider sehr enttäuschend. Die Pizzaqualität war nicht die, die man gewöhnt ist und auf Nachfrage wurde gesagt, das wäre schon immer so. Ich weiß nicht ob hier an Zutaten gespart wird, weil der Gutschein eingelöst wurde und man dafür auch nur die Hälfte an Produkten bekommt. Ich war 6 Wochen vorher da, da bekam ich die gleiche Pizza noch in gewohnter Ausführung, allerdings ohne Gutschein!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Service. Schnelle Zubereitungszeit Sehr leckeres Essen!
Melden | vor einem Jahr
Alles super danke Pizza lecker wie immer
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu klein und die Eingangstür war offen, bin am nächsten Tag krank geworden
Melden | vor 2 Jahren
Der Pizza Hut in Hanau ist sauber, das Personal nett und die Pizzen wirklich lecker und groß. :-)
Melden | vor 2 Jahren
Super freundlich und unkompliziert. Habe meine Pizzen in Hanau gekauft.

Umgebung erkunden
Pizza Hut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizza Hut besucht hat.