Time4U

Alternative Medizin
Liesingstraße 16, 63457 Hanau Liesingstraße 16, 63457 Hanau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Karin Reetz hat sich auf Massagen und Entspannungsverfahren spezialisiert und mit Time4U einen Ort der Entspannung, Ruhe und Inspiration gegründet. Zur Wahl stehen neben Hot-Stone-Massagen auch Fuß-Reflexzonenmassagen, Partner-Massagekurse, Kurse für Autogenes Training, Meditation und Progressive Muskelentspannung. Workshops rund ums Thema Stressmanagement runden das Angebot von Time4U ab.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ich hatte meine Mutter die Wellness- Massage als Geschenk zukommen lassen. Sie war nicht begeistert. Wie auch bei meinen Vorrednern, nicht gerade gepflegte Räumlichkeiten inkl. Wartebereich (Schweißgeruch) & als Wellness- Kenner ist meine Mutter wesentlich Besseres gewohnt. Nur etwas Chillout Musik im Hintergrund und etwas leichte Berührungen machen keine Wellness Massage aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
sehr freundlich, entspannte Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Praxis sieht nicht einladend aus; die Toilette nicht sauber, alles ziemlich chaotisch, nicht unbedingt eine Atmosphäre, die zur Entspannung einlädt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nette Frau , aber die Fußmassage war überhaupt nichts. War mehr oder weniger nur ein gestreichel am Fuß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wunderbare Atmosphäre habe mich sehr wohl gefühlt kann ich nur weiter empfehlen 👍Daumen hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr tolle und gemütliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Mit einer Ganzkörper- und einer Fußreflexzonen-Massage habe ich mir das komplette Verwöhnprogramm gegönnt. Die sanften Berührungen der Wellness-Massage auf der warmen Massage-Liege waren sehr angenehm. Bei der Fußreflexzonen-Massage gab es auf Nachfrage auch einige Erklärungen zu den jeweiligen Zonen. So lässt es sich richtig schön entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Alles okay. Hatten 2 Massagen. Mir hat es nicht sehr gut gefallen. Dafür aber meiner Frau. Sie ist sehr nett. Man kann sich sehr gut unterhalten. Aber sie ist eben noch neu in der Massage Branche. Sie wird es bestimmt bald besser können und Erfahrung sammeln.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Time4U

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Time4U besucht hat.