Keine neue Nachrichten

120 Cientoveinte

Ricklinger Straße 120, Hannover, NDS 30449 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant 120 Cientoveinte in Linden Süd, dem „spanischen” Viertel Hannovers, lädt dazu ein, die Spezialitäten der Südamerikanischen und Karibischen Küche zu erkunden. Für exotische Gaumenerlebnisse sorgt der aus Kuba stammende Chefkoch Chino, der seine Kochausbildung in Deutschland abschloss und auf langjährige Erfahrung zurückblickt. Im abwechslungsreichen Menü sind unter anderem solche Speisen der lateinamerikanischen Küche wie Rindfleisch Kubanischer Art, Rote Beete Carpaccio und Karibische Suppe zu finden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Essen und das Ambiente im 120 Cientoveinte waren wirklich toll! Leider war zu dem Zeitpunkt der Hauptkoch im Urlaub , dies wurde aber gut kommuniziert und hat dem Essen nicht geschadet, nur der Auswahl. Ich komme bestimmt wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Nette Bedienung, sehr freundlich. Das Essen war auch gut.

Umgebung erkunden
120 Cientoveinte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 120 Cientoveinte besucht hat.