A & C cosmetics

Gesichtsbehandlung
Wunstorfer Landstraße 52, 30453 Hannover Wunstorfer Landstraße 52, 30453 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Aynur Kaptan und ihr Team von A & C Cosmetics haben sich darauf spezialisiert, den Kunden innovative und individuelle Anwendungen anzubieten. So werden hier nicht nur lästige Härchen mit der IPL-Methode entfernt, sondern auch mit Permanent Make-up das Antlitz der Kunden je nach persönlichem Belieben optimiert oder Hände sowie Füße mit Mani- oder Pediküre verwöhnt.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Adresse war nicht einfach zu finden dann 5 Etage Altbau ohne Aufzug nichts für Behinderte oder Schwangere. der Sessel war noch in Folie eingepackt keine Handtuch oder Decke Drunter Total ungemütlich. kein Music oder so. schlechteren Service habe ich bei Mani-Pädiküre nicht erlebt. die Frau Sprecht fast kein Deutsch. keine Rolle unter die Hand ganzen zeit Hand in Luft Gehalten es ist ein-streng für Kunden und für sie. kein Getränk angeboten. z.B. ich wollte eckige Nagel haben am ende waren alle rund gefeilt, Maniküre ohne Fußbad mit Sprühflasche gesprüht. Schlechte hygienische Bedingungen. die "feile für Fuße (-fersen) war schön vorhin gebraucht. und es war keine Teure.... totale Enttäuschung. nie wieder,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kligelschild anbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kommunikation ist eher dürftig! Saß 10 Minuten bis mich jemand begrüßte und es wurde wenig geredet ! Hygiene gerade für Maniküre und pediküre ist eher schlecht!! Habe das Gefühl es wurde nichts desinfiziert!! Schade ums Geld!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war dort zur Pedicure und Manicure die liege war sehr unbequem. Die Dame war nett aner sehr unbeholfen es wurde kaum gesprochen da sie nicht gut deutsch konnte. Und der Nagellack wurde so schlecht aufgebracht das er nach einem Tag sich schon wieder löste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe dort Mani- und Pediküre machen lassen, das war völlig unprofessionell, das kriege ich alleine besser hin. Außerdem war es dort dermaßen kalt und nach Nachfragen meinerseits, wurde noch nicht einmal die Heizung angestellt. Ich hatte bereits Eisfüße, die man mir dann mit zwei kleinen Handtüchern zugedeckt hat. Ich habe dann auf die Massage verzichtet, weil ich totoal durchgefroren war. Außerdem muss man dort in die 5. Etage (ohne Fahrstuhl) gehen, zum Schluss über eine Holzwendeltreppe. Es wurde dort auch noch die ganze Zeit türkisch untereinander gesprochen, das gehört sich nicht, wenn deutschsprechende Kunden anwesend sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
:-) macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr komisch zu Hause behandelt zu werden. Und dann in diesem Grusel Raum , erinnert stark an so nen Horrorfilm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Ausschilderung ist ja bereits in Arbeit, Das Treppenhaus ist eher abschreckend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
A & C cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A & C cosmetics besucht hat.