Keine neue Nachrichten

Schneewitchen on Ice

Aegidientorplatz 2, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Über 400 Veranstaltungen werden jedes Jahr von Agenda Production organisiert, konzipiert und präsentiert. Dazu gehören aktuell unter anderem Ballett und Tanz, Literatur und Varieté.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Interessante Show. Bunte Kostüme. Sehr gut gefallen hat mir der "König" mit seinen Soloeinlagen. Leider totales Chaos bei der Platzvergabe im Theater am Aegi in Hannover und dadurch 45 Minuten Wartezeit bis zum Beginn der Show.
Melden | vor 3 Jahren
Keine Organisation, Plätze wurden doppelt vergeben. Absolutes Chaos
Melden | vor 3 Jahren
Siehe Beschwerde bei ´Groupon
Melden | vor 3 Jahren
Die Veranstaltung hätte als Akrobatik-Show angeboten werden müssen. Für uns dientedas das Märchen nur als Handlungsstrang. Für Kinder war das gar nichts. Darüberhinaus gab es eine Verzögerung im Beginn von mehr als 30 Minuten, weil die Organisation überhaupt nicht funktionierte- da waren viele Plätze doppelt vergeben. Kostüme waren sehr ansprechend- aber ich hatte etwas anderes erwartet. Wir sind in der Pause gegangen
Melden | vor 3 Jahren
Eine tolle Show und nur etwas Chaos in der Organisation
Melden | vor 3 Jahren
Die Sitzplätze wurden doppelt vergeben, daraus ergab sich ein Chaos. Die Veranstaltung begann deshalb eine halbe Stunde später. Eine Kasse war nur geöffnet und es waren lange Schlangen, um den Groupon Gutschein einzulösen. Die Show war Geschmacksache, Lasereffekte ermüdend für die Augen und die Musik war mehr so im Technosound. das hatte ich mir anders vorgestellt.
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Kostüme super umgesetzt perfekte sportliche Leistung

Umgebung erkunden
Schneewitchen on Ice

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schneewitchen on Ice besucht hat.