Al Waha

Restaurant
Bischofsholer Damm 20, 30173 Hannover Bischofsholer Damm 20, 30173 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Al-Waha, das sich am Bischofsholer Damm in der Hannoveraner Südstadt befindet, werden die Geschmacksknospen mit feinen arabischen Spezialitäten aus Topf, Pfanne und Grill erfreut. Dass dabei viel Wert auf Qualität und Frische der Produkte gelegt wird, schmeckt man auch. So kann man sich neben den im Rahmen des 4-Gänge-Menüs angebotenen Köstlichkeiten auch auf verschiedene Vorspeisen wie Falafel, Hummus, Taboulé und Fatousch freuen. Beliebt sind ebenso die Mandi-Gerichte, bei denen gegrilltes Lamm oder Hähnchen mit Basmatireis und aromatischen Gewürzen serviert wird.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Haben Buffet bekommen , aber nach nur einem Teller gab es kein Nachschub mehr ! Keiner ist satt geworden und Preis Leistung = 0 !! Groupon sollte das ein wenig besser testen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und freundlich dirt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es hat uns gut gefallen, wir kommen gern wieder - weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres Essen, leider stimmt die Atmosphäre nicht, eher ungemütlich und wenig einladend , drinnen sowie draussen. An dem ersten Platz an welchem wir saßen war die Tischdecke sehr stark verschmutzt, sodass wir uns aufgrund dessen umgesetzt haben. Es sähe professioneller aus, wenn die "Kellner" nicht in Privatklamotten rumliefen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Al Waha

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Al Waha besucht hat.