Keine neue Nachrichten

AvioCare

Zimmermannstraße 11, Hannover, NDS 30453 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Der Diplom-Psychologe Dr. Wieland Knobbe sowie der Pilot und Fluglehrer Lars Siempelkamp möchten den Teilnehmern der Seminare von AvioCare das Fliegen auf anschauliche und praxisorientierte Weise näherbringen. Dazu vermitteln sie zum einen das Wissen zu allen Situationen zwischen Start und Landung und zum anderen verschiedene Entspannungstechniken und Vorstellungsübungen, um Stress beim Fliegen zu vermeiden. Bei einem kurzen Flug lässt sich das neugewonnene Wissen direkt erproben.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Tag mit einem Rundflug bei einem kompetenten, lockeren Piloten. Die Angst vorm Fliegen konnte sehr gut eingedämmt und gute Tipps zur Bewältigung gegeben werden. Leider wurde im Vorfeld sowohl der Termin als auch die Örtlichkeit verschoben (von hannover zu Rotenburg/Wümme), was für uns ein erhebliches Umorganisieren erforderte. Aber es hat sich gelohnt!!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
AvioCare

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.
09:30 - 12:30
Di.
Geschlossen
Mi.
12:00 - 16:00
Do.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AvioCare besucht hat.