Bagel Brothers

Café
Lister Meile 50, 30161 Hannover Lister Meile 50, 30161 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bagel Brothers in Hannover bietet ein großes Angebot an frisch zubereiteten Bagels. Die runden Brötchen mit Loch in der Mitte gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Man kann wählen zwischen verschiedenen Belägen und Brötchenarten. Die Karte umfasst eine Vielzahl an belegten Bagels. Ganz nach dem persönlichen Geschmack kann man sich diese aber auch individuell zusammenstellen lassen und die Zutaten nach Belieben miteinander kombinieren. Ein besonderes Highlight für alle, die gerne experimentieren. Neben den Bagel-Sandwiches werden außerdem Obst- und Gemüsesalate angeboten. Diese werden frisch zubereitet und mit einem Dressing nach Wahl geschmacklich abgerundet. Wer es süßer mag, dem sind die verschiedenen Sorten von Muffins, Cookies oder Donuts zu empfehlen. Für den Durst zwischendurch gibt es kalte und warme Getränke. Schnelles Essen muss nicht immer ungesund sein. Ganz ohne Fett hergestellt, ist der Bagel eine gesunde Alternative zum konventionellen Fast Food. Bei Bagel Brothers muss man nicht lange warten, um seinen Hunger stillen zu können. Direkt nach der Bestellung wird der Bagel vor den Augen der Kunden frisch zubereitet, Wünsche können somit berücksichtigt werden. Belegt mit Salat und Gemüse sowie Beilagen nach Wahl ist ein Bagel für jeden geeignet, der bewusst auf seine Ernährung achtet. Aber auch als Snack zwischendurch kann man dieses außen knusprige und innen saftige Brötchen jederzeit genießen. Im freundlich eingerichteten Restaurant findet man dazu ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten. Je nach Belieben kann man also direkt vor Ort essen oder seine Bestellung mit nach Hause nehmen. Bagel Brothers beweist, dass Gesundes auch lecker und preiswert sein kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bagel Brothers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bagel Brothers besucht hat.