Beans

Café
Heiligerstraße 4, 30159 Hannover Heiligerstraße 4, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Beans in der City von Hannover ist Bistro, Café und Lounge in einem und verwöhnt seine Gäste mit Leckereien in bester Bio-Qualität.

Von unseren Redakteuren

Das Beans ist zugleich Bistro, Café und Lounge in der Stadtmitte von Hannover und liegt ruhig in der Fußgängerzone, sodass dich dort kein lärmender Autoverkehr stört. Aufgrund der Lage ist es der perfekte Anlaufpunkt für deine Mittagspause oder für eine kleine Pause, wenn du auf Shopping-Tour bist. Das Tolle ist, dass du auf dein Essen gar nicht lange warten musst, denn innerhalb einer Minute steht ein leckeres Sandwich vor dir und das auch noch in bester Bio Qualität. Das vegane Humusbrötchen hat als Belag ein Auberginen-Kichererbsenmus mit Sprossen, Rucola und Kohlrabi. Vielleicht möchtest du aber auch ein Schinkenbötchen mit einer Bärlauch-Fetacreme. Entscheidest du dich, etwas Warmes zu essen, gibt es eine täglich wechselnde selbst gekochte Suppe oder Nudeln mit selbst gemachtem Pesto. Dazu bestellst du dir noch einen gesunden grünen Smoothie oder auch einen Fruchtsmoothie aus Erdbeere, Banane oder Apfel und schon hast du etwas Gesundes und obendrein sehr Leckeres zu dir genommen.

Beim Kaffee kennt das Beans since coffee in Hannover nicht nur den Herkunftsort, sondern sogar die Entstehungsgeschichte der Bohnen. Auch diese stammen aus biologischem Anbau und werden nach alter Tradition geröstet. Du bekommst ihn in vielen Varianten, ob als Filtercafé, Cappuccino oder Latte macchiato. Außerdem ist selbst gemachter frischer Kuchen erhältlich, der so lecker schmeckt wie bei Muttern zu Hause. Zitronenkuchen, Apfelkuchen, Marmorkuchen oder saftiger Mohnkuchen, die sollte man alle mal probieren. Auch nach einem anstrengenden Tag kannst du dem Beans einen Besuch abstatten und in der Lounge bei Musik und einem Bio-Hugo oder einem Baileys deinen Feierabend genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Beans

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beans besucht hat.